Was soll ich gegen die Pickel machen... Soll ich nach Akne Tabletten meinen Hautarzt fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass von Tabletten am besten die Finger! Mein Hautarzt wollte mir auch Tabletten andrehen. Mehr Nebenwirkungen kriegst du nicht für sowas "unnötiges". Frag ihn aber mal nach Aknennomien, das ist eine Creme die du dir über Nacht auf die stellen aufträgst, wirkt Wunder! (bei mir schon nach der ersten Anwendung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timcr7
07.08.2016, 22:30

Danke 

0

Geh zum Hautarzt und lass dich beraten. Man kann die auch durch eine Art "Operation" entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timcr7
07.08.2016, 22:22

Danke

0
Kommentar von MrMuffin1
07.08.2016, 22:22

Gerne Viel Glück noch :))

0
Kommentar von MrMuffin1
07.08.2016, 22:29

Viel weiß ich auch nicht darüber. Sry. Man bekommt irgendwie solche total kleinen Nadeln ins Gesicht gestochen und dadurch wird die Haut natürlich recht stark verletzt doch das sieht man nicht wirklich da die Nadeln so klein sind. Jetzt verheilen die Wunden, die Pickel verschwinden, es entsteht neue, reine Haut. Das muss man irgendwie alle paar Monate machen über einen bestimmten Zeitraum um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

0
Kommentar von MrMuffin1
07.08.2016, 22:30

Erzähle das mal deinem Hautarzt er wird schon wissen was gemeint ist! Viel Erfolg

0

Mein kleiner Bruder hat eine Aknecreme vom Hautarzt bekommen und seine Stirn sieht wieder super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timcr7
07.08.2016, 22:59

Wie heißt die Creme? 

0
Kommentar von Larouchefleur
07.08.2016, 23:06

Duac Akne Gel von Stiefel.

0

Was möchtest Du wissen?