Was soll ich gegen Blasen unter dem Fuß tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Stelle gut abkleben, solange bis alles richtig gut abgeheilt ist - die Schuhe an der Stelle polstern (Einlegesohle etc.)

und nicht mehr Blasen aufstechen - besser ein Blasenpfllaster benutzen ...


Vielen Dank für die Antwort :) 

Sonst habe ich immer Blasenpflaster, aber wenn man sie mal braucht sind sie bekanntlich nicht zu finden.  Einlegesohlen werde ich mal ausprobieren 

0

Was tun gegen Blasen/Abrieb am Fuss bei neuen Schuhen?

Hallo! Ich hoffe auf hilfreiche Antwort bzw. Rat zu folgender Frage. Ich habe mir ein Paar richtig tolle "Panama-Jack"-Boots gekauft zu denen meine Füsse im Prinzip auch "Hmmm" sagen.