Was soll ich gegen (ältere) Pickelmale tun?! HILFEEEE!

5 Antworten

Ich hab immer Bepanthen auf richtig böse entzündete Pickel getan, das hilft ja bei der Wundheilung. Ansonsten ist es glaub ich am besten, die Finger von solchen angreifenden und scharfen Cremes und Reinigungsprodukten zu lassen, da sie die Haut sehr abhängig davon machen und alles nur schlimmer wird. Am besten ist wirklich eine milde Reinigungsmilch. Zumindest bei mir.

Bei mir hilft immer Babypuder wenn ich Pickel hab. Babypuder wirkt antibakteriell und ist beruhigend für die Haut. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Ich habe genau das selbe problem da hab ich mal gelesem das ein madchen meinte das sie ASCHE von zigaretten auf watte gemacht hat und dann an ihrer haut gerieben hat. Ich habe es leider novh nciht ausprobiert weil ich nichtraucher bin. Ansonsten benutze ich immer wundschutz crem von penaten mach mir dann auf stelle ganz viel rauf ohne zuschmierennd schlafe dann damit. :)

Hat jemand Erfahrung mit den Judith Williams (HSE24) Cremes?

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wer von euch evtl. schon Erfahrungen mit Judith Williams Cremes wie zb. die Life Long Beauty Creme 400 ml etc.?

Taugen die Cremes was, da diese sehr teuer sind oder ist das alles nur Verarscherei?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Pickel, Mitesser etc.?

z.B. Garnier Hautklar, Neutrogena visibly oder Clearasil ?

WAS HILFT WIRKLICH ???????

...zur Frage

Pickel und Pickelmale loswerden

Also ich möchte unbedingt meine Pickelmale auf der nase stirn und kinn gerne loswerden und allgemein meine pickel. Ich hatte ein paar pickel vor 2 jahren und dessen Pickelmale sind immer noch von hellbrau bis hin zum dunkel schwarz deutlich zu sehen. Ich bin dunkelhäutig aber man sieht es trotzdem sehr doll. Ich benutze täglich make up um das abzudecken, aber man sieht es halt trotzdem nach dem gesicht waschen oder duschen. Ich benutze gerade produkte von Garnier und es wird ein bisschen besser aber es hilft mir nicht 100 porzentig. Ich möchte unbedingt meine Pickel loswerden. Es kann auch ruhig etwas kosten, aber bitte nicht all zu teuer. Von Zahnpasta halte ich nicht viel. Und beim Hautarzt war ich auch schon, aber der konnte mir auch nicht auch viel helfen.

...zur Frage

hilft das peeling clearasil 3 in 1 wirklich gegen mitesser und pickel?

...zur Frage

Antipickel Creme aus der Apotheke?

Hallo!

Ich habe hin und wieder Pickel und Mitesser also nicht zu stark aber trotzdem nerven die mich. Aber meine Haut ist sehr fettig. Ich bevorzuge Cremen, es würden aber auch Waschgels gehen. Ich habe schon Clerasil, Garnier, etc ausprobiert und meiner Meinung nach hilft da nix. Oder gibt es von dm/Bipa Produkte die Helfen? Oder aus der Apotheke? Sie sollte gegen Mitesser und Pickel helfen sowie vorbeugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?