Was soll ich gegen ständigen Durchfall machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also - bei Durchfall wuerde da eigentlich was kommen, was ueberwiegend fluessig ist. Da das bei dir nicht der Fall ist, wuerde ich auch nicht unbedingt auf Durchfall tippen.

Was auch immer das ist, du solltest auf alle Faelle sicherstellen, dass du genug trinkst (am besten stilles Wasser) und Bewegung schadet auch nicht. Mach ruhig mal den ein oder anderen Spaziergang - das hilft dem Darm in Schwung zu kommen, wenn der gerade etwas traege ist.

Wenn sich das nach etwas Bewegung und ausreichendem Trinken nicht von selber loest, dann wuerde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Da ist wohl ne Stuhlprobe und ne Blutabnahme fällig.Aber mach dir keine Gedanken,lass erst einmal abklären.Und bis dahin Tee, Zwieback,geriebener Apfel,zerdrückte Banane,Salzstängel,evtl Cola,GUTE BESSERUNG

Ja, ein Arztbesuch wäre in deinem Fall sicher hilfreich.

Was möchtest Du wissen?