Was soll ich gegen Liebeskummer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Befor du hier noch komplett verzweifelst würde ich dir empfehel ihn erstmal zu fragen ob das überhaupt stimmt, ich meine sowas kann ja jeder behaupten. Ich weis das ist kein schöner Satz aber wenn er dich angelogen hatt mit der Beziehung und so dann war er es auch nicht wert. Wie gesagt klär es mit ihm in Ruhe erzähle ihn wie du dich dabei fühlst aber lass ihn auch reden und erklären und unterbrich ihn auf keinen Fall. Das kann nähmlich sehr schnell zu Missverständnissen führen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linelove2015
05.02.2015, 19:14

Danke ich probiere es sofort morgen aus:)

0
Kommentar von Linelove2015
05.02.2015, 19:21

Wie soll ich ihn denn darauf ansprechen? danke:)

0
Kommentar von Linelove2015
05.02.2015, 21:30

ja auf jeden Fall danke

0

Nun hast du 2 Möglichkeiten. Entweder schreibst du ihn nochmal an, um zu fragen, was das denn soll oder du blockierst ihn sofort, damit du ihn in sozialen Netzen nirgendwo mehr sehen musst. Auch die Nummer löschen und alles. Am Anfang ist es ok zu weinen, du musst das erstmal alles verarbeiten, bevor du dich ablenkst, weil du mit diesem Thema abschließen musst. Dann kannst du was mit deinen Mädels machen, einen Beautytag oder ins Kino gehen, einen neuen Sport ausprobieren. :) Liebe Grüße und Kopf hoch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört Schokolande hilft gegen Liebeskummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linelove2015
05.02.2015, 19:15

Hehe danke ich habs schon versucht :D

0

das mädchen lügt xD sie ist nur eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linelove2015
05.02.2015, 19:12

ich hoffe es auch aber ich glaube es nicht

0

Was möchtest Du wissen?