Was soll ich für neue Schuhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nike Air Max 720 45%
Sonstige, bitte unten schreiben 18%
Nike Vapormax Plus 9%
Nike Air Max plus 1 9%
Nike Air Max 200 9%
Yeezys 9%
Nike Air Max Ltd 3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere sie an, und entscheide dann, in welchem Modell Du Dich am wohlsten fühlst.

Giwalato

Nike Air Max 720

Mir persönlich gefällt, der Nike Air Force 1 sehr gut.

Puma Sneaker finde ich auch cool😎

Sonstige, bitte unten schreiben

Nike air force 1

Nike Air Max 720

Diese Schuhe sind toll!

Nike Air Max plus 1

der ist ganz gut, bei empfehlungen von meiner seite würden die preise sonst einf zu hoch sein😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .