Was soll ich für meine Geburtstagsparty machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut filme oder spielt just dance oder macht ein Picknick, geht in den park :)
Ihr könnt:
Grillen
Essen:
Popcorn
Nüsse
Chips
Würste
Nudelsalat
Würste
Brownies
Kuchen
Torte
Plündergebäck
Kekse
Kartoffelsalat
Also mach was fleischloses, was mit fleisch, obst & gemüsebund süsses!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte vielleicht Wahrheit oder Pflicht gespielt weil es ja immer lustig ist;)Und natürlich Chips und es gibt's ja so Snacktüten mit einem Partymix also da kommen verschiedene Chips und so:^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch eine pyjamaparty draus. Mit Wahrheit oder Pflicht, prominenten raten. Kissenschlacht oder wenn es nicht zu kalt ist, kann man auch draußen Zelten.

Grillen ist cool, oder kleine Häppchen. Weintrauben und Käse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?