Was soll ich für Hip-Hop anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghose und ein sexy T-Shirt :) Kommt aber drauf an was du jetzt unter Hip Hop verstehst^^ Eigentlich ist es ein Tanz,aber es könnte sich ja auch nur um Musik handeln^^

ein T-Shirt mit irgendeinem frauenfeindlichen Spruch drauf und dazu eine Jogginghose, die so breit ist, dass sowohl du als auch deine Freundin und dein bester Freund drin Platz hätten.

Außerdem eine Goldkette, an der irgendwas wirklich Großes runterbaumelt. Wichtig: Die Kette muss so lang sein, dass dir selbiger Anhänger vor die Knie knallt.

Außerdem solltest du an deiner Aussprache arbeiten. Für einen Hip-Hopper äußerst du dich nämlich aktuell etwas zu intellektuell. Ersetze alle e durch ein a, jedes s durch ein z und streue wild englische Begriffe sowie "digga" in deine Sprache mit ein.

Was möchtest Du wissen?