Was soll ich fuer eine kleine Hausparty kaufen?

4 Antworten

Wie viele Leute seid ihr denn?

Kauf noch Chips und unalkoholische Getränke.

2

4, wir gucken noch ein FIlm und so, wollte was zum essen kaufen

0

Kartoffeln und dann selber Kartoffelecken machen.

Ein blowjob mit herpes

Essen

Deko

BIC 10 stellig?

Guten Tag, ich bezahle einen Kauf per Überweisung doch die BIC des Verkäufers hat nur 10 stellen, somit bleibt ein Kästchen übrig Ist das Gültig?

...zur Frage

Angst vor der eigenen Hausparty

Hallo, ich habe nächstes wochenende geburtstag (16) und sturmfreie - also wird ordentlich gefeiert. Allerdings war ich in letzter zeit auf vielen geburtstagen und hauspartys und habe somit natürlich viele neue leute kennengelernt und auch ein paar davon eingeladen. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 25 leute einladen.. Ich habe aber irgendwie angst,dass noch viel mehr uneingeladene leute vorbeikommen - bei meiner letzen hausparty waren wir auch so ca. 24 leute,obwohl nur 18 eingeladen waren.. Und wie ist das eigentlich wenn die leute auch bisschen Gras und natürlich auch jede menge alk mitbringen? - Polizei?- Party ausser kontrolle?

und sollte ich die leute weiterhin privat deswegen einladen oder würdet ihr ne private veranstaltung bei facebook deswegen machen,damit nicht so viele kommen?

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN ! ♥

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit was kann man Hennessy mischen (nur mit einem Getränk)?

Wollte mit Hennessy kaufen, doch wollte noch fragen mit was es gut ist, wie zb Vodka mit Redbull oder Whisky mit Cola

...zur Frage

Wo ist am wenigsten alk drin?

Hallo:) Meine klasse (alle 16-17) möchten eine kleine party feiern. Wir haben uns darauf geeinigt dass wier ein bier kaufen wo am wenigsten alkohol drin ist und energie drinks wo am wenigsten zucker drin ist. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Absturz bei party verhindern?

Hey. Also ich gehe morgen auf eine große hausparty und möchte auch etwas trinken. die meisten leute da kenne ich nicht und es ist auch generell erst meine 2 hausparty.

Ich möchte aber auf jeden fall was trinken, weil ich sehr schüchtern bin bei fremden leuten und Alkohol macht mich mutiger.

auf der letzen Party hab ich aber leider gekotz weil ich zu viel getrunken hatte... (trink auch eigentlich nicht so viel) Ich hatte einen halben Feigling, 1 Radler, 2 V+ berry, 1 normales Bier, Hugo, 3 shots vodka energy und 2 shots vodka mit Orangensaft... (kann mich nicht mehr so daran erinnern...)

Ich möchte schon betrunken sein, aber halt so dass auch alles drinnen bleibt...

wie viel sollte ich trinken bzw. was sollte ich weglassen?

Achso und ich bin weiblich und 16, falls das relevant ist :-D

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?