Was soll ich für eine Karibik-Kreuzfahrt Weihnachten/Silvester einpacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in öffentlichen Räumen - außer auf dem Pooldeck und an der Poolbar - ist Badekleidung nicht gestattet. Dafür "normale" Sommersachen einpacken, ebenso für Ausflüge. Je nach "Aktivitäts-Index" auch feste Schuhe, Sportkleidung usw. Es kann auch mal einen Regenschauer geben oder auf den Inselbergen etwas kühler sein. Für abends benötigen Sie keine Abendgarderobe, aber ich schlage sportlich-elegante Kleidung vor. Mind. Jeans und Hemd/Poloshirt für den Herren und Sommerkleider o.ä. als Hosen-Kombination für die Dame. Viel Spass wünscht der Kreuzfahrt-Planer.de

Vielen Dank - diese Erfahrungen helfen mir schon ein bisschen weiter. Lg luckytess

0
@luckytess

...nur ein bißchen? :-) Welche Infos fehlen noch? Was ist im Kleiderschrank? Einfach nochmal genauer fragen :-))

0

Mobiles Internet in der Karibik?

Hallo Gemeinde,

ich bin im Dezember 2 Wochen auf einer Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA.

Auf dem Schiff selbst ist mir das Internet ziemlich egal, allerdings suche ich fieberhaft nach mobilem Internet in den jeweiligen Ländern.

Kennt jemand eine halbwegs "günstige" Verbinung, die großflächig die meisten Länder (Cuba, Jamaika, Mexiko, Belize, Grand Cayman, St. Maarten, St. Kitts und Nevis, Dom. Rep).

Aus meinem letzten St. Lucia Urlaub weiss ich noch, dass AT&T relativ verbreitet war, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Datenpreise mich dort erwarten würden.

500 MB sollten eigentlich ausreichen. Hat dort jemand eine Idee ? Natürlich würde ich ungern mit Kaufen vorort beschäftigt sein, da dies ja doch Zeit in Anspruch nimmt.

...zur Frage

Was soll ich einpacken? (Griechenland, Urlaub)

Hi;) Ich fahre in einem Monat nach Griechenland. Es ist mein erster Familienurlaub im Ausland , daher will ich dass alles super toll wird. Ich will auf keinen Fall etwas vergessen einzupacken! Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Könnt ihr mir beim Koffer packen helfen? Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Danke u. Lg

...zur Frage

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

Hallo,

Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?

...zur Frage

2 Wochen Strafvollzug-was einpacken?

Wie viel Kleidung darf man mitnehmen? Und was darf man allgemein mitnehmen,mir kommt alles zuviel vor...

...zur Frage

Frage zum "Brauhaus" auf AIDAmar

Ich überlege ob ich im Sommer 2014 eine Kreuzfahrt mit der AIDAmar unternehme, habe allerdings eine Frage die speziell dieses Schiff betrifft (bzw. alle Schiffe, die über das "Brauhaus" verfügen). Ich bin vor zwei Jahren mit AIDAbella gefahren, die zwar sehr ähnlich ist - allerdings verfügt die "mar" über ein paar neue Features, wie das Brauhaus, das von den Fotos und der Beschreibung her ganz interessant aussieht und klingt. Allerdings hab ich ein Video gesehen, wo ein bayischer Schlagersänger dort auf dem Tresen sitzt und schwachsinnige Lieder trällert, während die Gäste ihre Biergläser im Takt auf den Tisch klopfen. Das ist so garnicht mein Ding, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser Musiker nur zu einem besonderen Anlass dort war oder ob solche Veranstaltungen im Brauhaus Standart sind. Mir ist klar dass auf AIDA-Schiffen hin und wieder kitschige Veranstaltungen stattfinden - jedoch muss das meiner Meinung nach nicht in einem Restaurant sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht seine Erfahrungen bezüglich dieses Themas schildern könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?