Was soll ich für eine Bewerung im Anschreiben schreiben?

Here - (Bewerbung, E-Mail, Anschreiben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich vielleicht erschrocken. Im ersten Moment dachte ich, das dies Dein Anschreiben ist..

Puuuh! Es geht Hauptsächlich nur um die eMail selbst..

Aber dein Anschreiben ist interessanter....
Das du jetzt hier dran anpassen solltest..

Sonst kommt das auch nicht mehr glaubwürdig rüber...

Sei im Anschreiben genauso locker

-------------

Subjekt / Betreff: Bewerbung um als für

Anrede,
(Sehr geehrte (r) Herr/ Frau, Guten Morgem / Guten Tag...

anbei erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen.

Nehmen Sie sich einpaar Minuten Zeit, und ich zeige Ihnen, was ICH für SIE tun kann.

Verabschiedung

Mit freundlichen Grüssen, Mit sonnigen Grüßen

Max Mustermann

-----------

Straße + Hausnummer
PLZ Ort
Fon
Fax
Mobil
eMail

Nein, nein, natürlich geht es nur um eine E-Mail, sonst bräuchte ich mich nicht wundern :D

Danke dir DarcoSodalis für deine Antwort :)

0

das Anschreiben selbst ist ausschlaggebend... vergiss was du in den ganzen Ratgebern liest.... sei offen und natürlich..

0

Das ist doch nur das Schreiben für ein E-Mail Textfeld. Ich hoffe du hast auch ein richtiges Anschreiben. Das muss stimmen.

Natürlich habe ich auch ein richtiges Anschreiben.

0

Subject = Betreff also "berwerbung"

Also ist der Rest "
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik" überflüssig ?

0
@CocoLee7

ne kannst du natürlich auch noch rein schreiben um es zu konkretisieren 

1