Was soll ich für ein Wahlpflichtfach wähln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns war es so, dass als wir das erste mal ein WPU fach wählen durften, ich mich für theater entschieden hab als Erstwahl weil ich gerne schauspielere. Aber weil sich viele einfach beim theaterkurs eingeschrieben haben weil sie einfach nur kein bock auf was andres hatten, musste ich in kreatives schreiben. Es hat mkr eigentlich recht spass gemacht. Das jahr darauf kam ich dann in theaterkurs. Es macht mir sehr viel spaß aber es gibt einige leute die dieses jahr nicht mehr in den theaterkurs wollten weil sie eine schlechte note hatten. Und wieso? Weil man im theaterkurs nie “nichts“ macht! Klar macht es spass und man muss keine arbeit schreiben. Aber du musst es mögen und als arbeit zählt dann eine prüfung oder deine leistung bei einer Aufführung und da bist 10 mal aufgeregter als bei einer arbeit. Und wenn du eine gute rolle hast, hast du auch recht viel text^^ Fazit- wenn du nur in den theaterkurs gehen würdest weil es “einfach“ ist und “spass macht“, würde ich davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Theater nehmen. Letztendlich musst du das aber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht besser Deutsch wählen, denn sorry, aber Dein Ausdruck und Deine Rechtschreibung lassen doch zu wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?