Was soll ich für ein bh kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten in ein Geschäft zu gehen, wo es BHs gibt. Die Verkäuferinnen werden dich beraten, damit du den richtigen BH bekommst. Schliesslich soll der ja auch gut sitzen.

Die meisten Frauen tragen die falsche Größe, entweder es ist an den Seiten zu schmal, die Träger zu schmal und zu eng und das sieht man dann auch unter der Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal in ein Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen.

Außerdem kannst Du Dir dort die verschiedenen Ausführungen mal anschauen und anprobieren. BH mit u. ohne Bügel. BH gepolstert ohne Push up. etc. Nimm ein T-Shirt mit, das kannst Du dann drüber ziehen und so sehen, ob es Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die bhs von victoria secret sehr bequem und die haben auch so kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?