Was soll ich für die siebte Klasse wählen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gesellschaft ist mehr so zum Thema Mensch und wie er sich verhält

Natur und Umwelt ist wie der Name schon sagt viel mit der Umwelt und wie du weniger verschmutzt

Hauswirtschaft und Soziales ist auch viel mit Menschen, aber eher im Bereich Familie und so

Handwerk und Technik solltest du nehmen wenn du mal Schreiner oder Bauarbeiter werden willst

Kulturelle Bildung ist eher im Bereich Geschichte und Kunst

Kreative Medien ist über die Medien also Zeitung fernsehen, u.s.w.


Ich würde dir Gesellschaft. Hauswirtschaft und Soziales oder Kreative Medien empfehlen. Was du am Ende aber nimmst, musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckermausi200
03.05.2016, 15:04

was macht man genau bei kreative Medien?? finde das so ganz interessant ?

0

Was möchtest Du wissen?