Was soll ich für die 8 klasse wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in der 8.Klasse Informatik gewählt. War allerdings etwas enttäuscht. Wir haben Excel ,Power Point durchgenommen d.h. wir mussten da immer so Aufgaben zu ab arbeiten und haben dann auch jeder eine eigene Power Point Präsentation zu einem beliebigen Thema gemacht.Am Ende haben wir dann noch einen eigenen Kurzfilm gedreht, den wir dann selber geschnitten haben. Die Themen variieren bestimmt aber auch von Schule zu Schule und das kommt glaub ich wie fast immer stark auf den Lehrer an. Wenn man einen Lehrer hat der auf die Themen wünsche der Schüler eingeht ist Informatik top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich Technik nehmen an Deiner Stelle. Für Dich kann ich aber keine Entscheidung treffen. Das musst Du selbst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biochemie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonQA
08.02.2017, 20:13

Wieso denn genau?

0

Was möchtest Du wissen?