Was soll ich für den Sparkassentermin anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Jeans! Nimm eine Stoffhose, muss aber nicht schwarz sein. Als Oberteil am besten eine Bluse. Farbe muss nicht weiß sein, gerne farbig. Und auf den Blazer kannst du verzichten. In der Bank gilt für Frauen nicht Hosenanzug, aber ordentliche Kleidung, keine Jeans, keine T-Shirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn das mein Referat ist, würde ich normal anziehen aber es sollte auf jeden fall ordentlich sein d.h. keine Löcher in der Hosen und keine Flecke auf dem shirt/ Pulli.
und es sollte vllt. noch passen.

oderrr

du ziehst eine Jeans hemd und sakko/blazer an. Damit kannst auf jeden fall kein Fehler machen.

Viel Erfolg dir den noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?