Was soll ich für den Muskelaufbau essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig hierbei wäre noch deine Größe und Alter!

Was ich dir empfehlen kann und meiner Meinung nach super für den Aufbau ist wären:

80 Gramm Haferflocken (8-9 Esslöffel)
100 Gramm Gefrorene Himbeeren (c.a 15 Himbeeren)
300 Milliliter Milch 3,5% Vollmilch
1 ganze Banane

Alles in den Mixer.

Pro Portion sind das 650Kcal der Inhalt ergibt 500 Milliliter und passt in 2 normale Becher rein.

94G Kohlenhydrate 17G Fett 24G Eiweiß

Der Shake ist einfacher zum trinken/essen was dir zugunsten kommt und ist auch echt günstig auch auf Dauer!

Ich kann Putenfleisch empfehlen, das isst mein Dad ab und zu und er versucht auch wieder Muskeln aufzubauen. Bin mir zwar nicht mehr ganz so sicher, aber ich denke, dass wir in Bio sogar gelernt haben, dass Fisch auch nicht schlecht wäre

Es kommt drauf an ob du nur einfach trainieren möchtest oder wegen einen Wettkamp.
 Für der Eiweißpulver kann ich dir die billigste marke empfehlen heisst Myprotein hat billige Produkte aber mit guten Qualität
Aus meiner erfahrung für jeden Kilo muskel brauchst 2 gr Eiweiss
jeder Fangt kleine an also du musst erstmal wie du richtig trainieren kannst also wie du mit geräte trainieren kannst und das kommt mit der zeit
Youtube kann er dir hilfen weil dort kannst video von sportler bzw fitness Youtuber schauen 

Du kannst auch andere Lebensmittel mit Eiweiß essen. Am

besten googlest du mal nach eiweißhaltigen Nahrungsmitteln.

Ich nehme z.B Eiweißriegel mit 24Gramm Eiweiß (52%),

sind zwar teuer aber schmecken gut und helfen. Am besten

sollte man das Eiweiß bzw. Protein kurz vor und nach dem Training

über mehrere Stunden verteilt zu sich nehmen. Für den Muskelaufbau

sind 1,5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht täglich perfekt. Viel

Erfolg beim Trainieren!

Haferflocken. Billig und haben alles was man braucht. Der Weight gainer der Natur. 

Andreas156 22.02.2017, 17:58

Und was dazu?

0

Was möchtest Du wissen?