Was soll ich für das PPP lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst musste ich herausbekommen, was ein "PPP" ist. Aber hier findest Du Info zu Auswahlverfahren und Fähigkeiten. Ich denke, mit das Wichtigste darüber hinaus sollte die Kenntnis der Organisation selber, ihres Zwecks und ihrer ... Verfahren sein.

https://www.bundestag.de/bundestag/europa\_internationales/internat\_austausch/ppp/auswahlverfahren/244874


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anacondaboa
21.09.2016, 16:36

PPP steht für Parlamentarisches Patenschafts Programm

0

Wann hast du dich denn beworben?

Auf der Seite  des deutschen Bundestages steht, das die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaxhn
21.09.2016, 19:28

ich hab mich schon im Mai beworben:)

0

Was möchtest Du wissen?