Was soll ich für bzw mit meinen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen, würde aber sagen. Geh zum Friseur, damit zumindest der kaputte Spliss abgeschnitten wird. Der frisst sich nämlich die Haare hoch und macht dir auch die gesund nachgewachsenen Haare kaputt. Dann solltest du ne Haarkur für strapaziertes Haar reinmachen lassen und mit nem neuen Schnitt wieder etwas Struktur reinbringen.

Danach muss es halt rauswachsen. Bis deine Haare wieder gesund sind: finger weg von Töungen, Färbungen, Dauerwelle und sowas.

Hope that helps und good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das viel färben lassen und nur eins: abschneiden raten würde ich dir NICHT! Das bereut man hinterher, ganz ehrlich lieber lange kaputte Haare als hässlich kurze!

Du gehst am besten mal zu einem Frisör und lässt dich beraten und zur Pflege solltest du Sachen mit Anti-Friss und Anti-Spliss Sachen nehmen und immer eine Spülung hernehmen!

Über Nacht kannst du dann alle paar Wochen eine Haarmaske aus Ei und Arganöl nehmen, klingt dämlich aber hilft.

Und lass in Zukunft von der Farbe und vorallem vom Seitcut die Finger da bekommt man nur schwer ne einheitliche haarstruktur wieder hin!

PS: wenn du mal mit Absatz USB Punkt und Komma schreiben würdest würden wesentlich mehr deinen Beitrag lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
13.03.2016, 16:00

Lange kaputte nicht schneiden lassen ist ein ganz dummer Rat...Spliss, der am Anfang nur in den Spitzen sitzt, der zieht sich dann immer weiter runter bis das Haar ganz gesplisst ist, bis zur Haarwurzel.

Und lange kaputte Haare sehen so furchtbar aus...wie ein Wiesel auf dem Kopf.

Ausserdem versteh ich echt nicht, warum kurze Haare immer hässlich sein sollen...ich hab schon alle Haarlängen gehabt, mir steht kurz am besten, es kommt doch immer auf den Typ an.

0
Kommentar von louxxxx
13.03.2016, 16:02

Is dein Geschmack! Ich kenne kein Mädchen unter 20 die mit kurzen Haaren gut aussieht!

0
Kommentar von linaastin
13.03.2016, 18:41

Eine Spülung ist keine Pflege und dient nur der Reinigung der Haare, wenn deine Haare wirklich gesund sein sollen musst du sie natürlich pflegen usw aber kaputte Haare sind und bleiben kaputt man kann sie nicht wieder "reparieren"!!! Ich rate dir den spliss abzuschneiden denn der zieht sich sonst wirklich immer weiter hoch wie schon der Kommentar vorher sagt, und kurze Haare können wunderschön aussehen! Lange Haare hat jeder und diese wirken auf Dauer ein wenig 'langweilig' das kann jeder sehen wie er will aber so ist es nun mal, lieber gesunde Haare, egal welche haarlänge!

0

Lass dir einen Bob schneiden. Das ist nicht zu kurz und nicht zu lang und du kannst damit immer noch sehr viel machen, um dich umszustylen...

Ich finde ja auch den Pixieschnitt gut, aber das ist schon ziemlich kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?