Was soll ich Frühstücken? Pumpernickel oder Apfel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ess das eine zum frühstück ,das andere nimmst du mit zur schule/ arbeit und isst es im laufe des vormittages

ein apfel wäre defintiv zu wenig! du solltest da schon mindestens ein brötchen oder so essen ;-) das frühstück ist echt wichtig, das sagt man nicht nur so. belag ist auch okay. wenn du zu wenig frühstückst dann hast du nen schlechten start in den tag.

Ich würde jeweils eine ganze Scheibe Brot und einen ganzen Apfel essen, damit du einfach gut in den Tag starten kannst. Eine ausgewogene Ernährung ist gerade am Morgen wichtig. Ebenfalls würd ich halt noch irgendwas dazu trinken, Saft oder sowas, damit das Brot aufquillt und somit besser sättigt.

Ist Oralverkehr wärend des Autofahrens verboten?

Wenn z.b. die Beifahrerin dem Fahrer einen bläst ,wärend der Fahrt .

...zur Frage

Wie schnell verdirbt Wurst ohne Kühlung?

Hallo ihr lieben, ich hab mir Wurst ( schinkenwurst von gut und günstig ). sowas was man auf Brot/Brötchen legt geholt. bin aber nicht gleich heim also bin zu meiner Schwester ne halbe Stunde. Die Wurst war ohne Kühlung ne halbe Stunde. Kann man sie bedenkenlos essen oder muss ich mir sorgen machen? Kalt hat sie sich auch angeführt also War nicht warm. und riechen tut sie auch gut. Hab eine Scheibe Auf Brötchen gegessen, was kann passieren falsch es doch nicht mehr gut war. um 12 heute nachmittag hatte ich eine Scheibe gegessen. Danke schonmal

...zur Frage

Antibabypille und etwas wieder ausgespuckt?

Ich habe Grade eine Scheibe Wurst gegessen. Diese schmeckte nicht mehr gesund und deshalb habe ich sie wieder ausgespuckt. Das war eine halbe Stunde nach meiner Pilleneinnahme. Habe Angst

...zur Frage

1 woche unter 1000 kcal kann das gut gehen

also ich ernähre mih schon seit einer woche sehr gesund keine süßigkeiten kuchen usw. an den tagen haben ich zum frühstück eine halbe tasse haferflocken mit milch und einer hälfte banane und apfel. mit einer scheibe vollkornbrot mit frischkäse und tomaten dazu noch ein hälfte paprika rot zum mittagessen gab es salat das wars so habe ich die letzten tage gegessen und ich fühl mich pudelwohl achja ich trank immer 2-3 liter wasse und tee ungesüß und mir ist aufgefallen das ich totalen bewegungsdrang habe in der zeit bin ich sogar zum kraftraining gegangen :)

...zur Frage

Vor und in der Schule frühstücken?

Hey:)

ich esse vor der Schule etwas Joghurt (Skyr gemischt mit fettarmen Naturjoghurt) und etwas Müsli. dann in der Schule 2 Brote, Gemüse und 1 Apfel...ist das zu viel? Ich habe morgens eigentlich immer Hunger und weiß nicht ob das zu viel essen am Morgen ist😬

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

eine mittelgroße schüssel mit salatblättern, ein paar geriebenen karotten Stücken, ein stück wurst und eine halbe scheibe käse danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?