Was soll ich Freundin sagen wen ich in die verliebt bin aber nicht weiß ob die mich liebt?

2 Antworten

Fragst du dich jetzt, ob du es ihr sagen sollst oder ehr nicht?
Hast du Angst davor zurückgewiesen zu werden?

Nix desto trotz, kannst du es ihr schon mal so beiläufig sagen.
Selbst wenn sie nicht in dich verliebt ist, naund, andere "Mütter haben auch schöne Töchter", auch wenn man diesen Spruch nicht mehr hören kann.
Dafür Leben wir doch, wir haben Erfolge, Misserfolge, Freude, Trauer, Tränen u.s.w.

Wenn du das verspürst sag es ihr ruhig!
Warum auch nicht.
Im allgemeinen sieht man dass ja an den Taten nicht an den Worten, ob man die andere Person liebt. Was glaubst du denn wie oft ich schon gesehen und selbst erlebt habe, dass Sie oder Ich in der Situation was es ebenfalls zu sagen, sowas wie ein Reflex, wie wenn einer Niest und du Gesundheit sagst, weil sich das eben gehört....

;-)

Verstehst du so in etwas was ich meine ?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich habe viele Anzeichen gemacht das ich meinen crush liebe und siehe da, ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit ihr in einer glücklichen Beziehung

Was möchtest Du wissen?