Was soll ich essen, was macht satt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Ich hatte auch 10 Monate lang eine Zahnspange. Uff- bin ich froh das die weg ist! Lohnt sich aber, also DURCHHALTEN! :D 

Ich habe am Anfang das gleiche Problem gehabt (für ca. 3 Wochen -.-) und habe die Meiste Zeit die Folgenden Sachen gegessen: 

1. Kartoffelbrei 

2. Spätzle in Soße

3. Löffelbiscuits in GAAAAAAAAAAAAAANZ viel Tee getunkt 

4. Cafe 

5. Eis 

6. Hafferflocken ganz lange ich Milch gelassen, am besten über Nacht

Nummer eins und zwei machen sehr satt, der Rest ist so ein kleiner Snack gewesen. Ich  habe mal gelesen, das mann auch gut diese Baby Essen essen soll, weil sie wenig kcal, viele Nährstoffe, und einfach zu kauen sind. Probier es mal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemel22
28.11.2015, 20:44

Wow danke für die Antwort :)

0

Nudeln sind eigentlich ziemlich weich. Ich würde sie länger als üblich kochen, um sie noch weicher zu machen. Außerdem empfehle ich dir die Nudeln zu vierteln, dann ist es Mundgerechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemel22
28.11.2015, 20:42

Ok dankeschön! :)

0

Haferflockenbrei macht satt aber auch Grießbrei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queensleaves
28.11.2015, 20:42

Gerne und guten Appetit schonmal;)

0

Kartoffelpüree, Nudeln, Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ess immer ziemlich alles nur schneide bzw reiß es gaaanz klein und schuck es ziemlich ungekaut runter - davon werd ich echt satt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?