Was soll ich essen :O 3000 Kalorien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

morgens msli mit milch, zwischendrin proteinriegel oder müsli riegel, abends eier und semmeln und mittags reis nudeln fleisch und fisch :)

Naturreis z.B.: komplexe Kohlenhydrate, je 100g ca 350kcal

Ansonsten.. gemüse dazu und Fleisch (pute oder Hähnchen). Schau einfach dass du vom Reis 150-200g zu dir nimmst dann passt das :)

Da gibt es soviele Möglichkeiten. Schau auf YT bei Esslust, oder Darum die haben ganz tolle Rezepte und oft auch einfach :)

Iss aber tdz gesund und zu normalen zweite :)

Du wirst fett. Iss doch was gesundes ja nimmst du noch Vitamine zu dir und nicht nur fett und ungesunde Kohlenhydrate. Also dein Körper hat mehr von gesundem Kram als von Chips und Pizza und so. Und iss doch Reis hat viele Kalorien und ist noch gesund

Er wird nicht fett , er hat gesagt er ist von natur aus dünn , solche Menschen werden nicht so leicht fett , er will masse , klar obst und Gemüse müssen sein , aber masse kriegste davon nicht wirklich, von reis ,etc wird man nicht fett

0

Hahaha jeder kann fett werden😂

0
@sommericecream

Hahahaha, nein nicht jeder kann Fett werden. Denkst du wenn du jeden Tag Reis und Nudeln isst mit viel Kalorin , ist das das gleiche wie jeden Tag zu McDonalds? In der Massephase braucht der Körper die nötige Masse um Muskeln aufzubauen. Und dadurch nimmt er Masse auf, wird aber nicht Fett !!

0

Was möchtest Du wissen?