Was soll ich essen (Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Moin,

bei 5 mal die Woche Kraft und Ausdauer (ich denke mal ca 1,5 Stunden dann jedes Workout) reichen 1800 kcal um schnell schlank zu werden, aber um Muskeln aufzubauen ist das der letzte Schwachsinn.... Bei der Trainingsintesität begib dich mal lieber in den 2000er Bereich, wenn du nicht bald nur noch schlank und definiert sein möchtest, sondern auch etwas Oberarme und eine gewisse Breite aufbauen bzw behalten möchtest.

Ich würde dir raten täglich 3 - 4 Mal kleine Mahlzeiten zu dir zunehmen. Das ist die gesündeste und stetigste Zufuhr, Profis tun es dem Gleich. Viel Geflügel, Rind und Eier essen und als Beilage gute Kohlenhydrate wie z.b. Reis. Rezepte findest hier http://www.fitforfun.de/rezepte 

Achte bitte auch auf deinen Protein und Kohlenhydratspiegel. Das ist bei der Muskelstimulierung während des Workouts das A und O. Falls du nicht genug über die Nahrung zuführen kannst, kann ich dir http://www.kingsupps.de/ empfehlen, hier findest alles was noch den zusätzlichen Körpersupport angeht.

Sportliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFitness1
12.03.2016, 14:55

Ist gut werde ich umsetzten. Für mein Protein habe ich mir von MyProtein einen Whey Protein für nach dem Training bestellt sollte in paar tagen da sein. Man sollte doch pro körpergewicht 1g protein nehmen oder lieg ich da falsch? 

Danke nochmal.

0

Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig fett. Beim Fettabbau hilft übrigens viel trinken (am besten natürlich Wasser)

Rezepte gibt's hier:

http://m.fitforfun.de/rezepte/eiweissbetont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFitness1
12.03.2016, 14:47

Merke ich mir. Ja wasser trinke ich genug fast 3l am tag. 

0
Kommentar von deathbyhacks
12.03.2016, 14:48

Super 👍 Viel Erfolg und vor allem Spaß am Training!

0

Ungesättigte Fettsäuren sind wichtig, Digga. Mach Dir ne Reispfanne mit Zucchini und Tatar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFitness1
12.03.2016, 14:43

Digga, danke 😂😂

0

Reis und Pute mit Broccoli, Fertig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln mit Erbsen und Lachs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFitness1
12.03.2016, 14:46

Danke :)

0

Eier. z.B. als Rührei mit Tomaten und Petersilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFitness1
12.03.2016, 14:43

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?