Was soll ich essen bin unentschlossen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Suppe wäre eine Lösung. Da hast du eine warme Mahlzeit, aber sie belastet dich nicht. Dazu ein Stück Gebäck. Das macht dich satt.

Warmer nudelsalar/ kartoffelsalat
Leberkäsesemmel
Gulaschsuppe
Suppe
Eintopf
Nudeln, reis
Omelette, Rührei
Gemüse / obst
Milchreis - gries

Heyo... das problem kenne ich irgendwie ... man sitzt im büro und bekommt hunger und alles was man essen will ist eigentlich zu aufwändig und um das mal eben in der pause zu machen :D

also ich hole mir gleich einfach ne Currywurst mit Pommes beim Imbiss

Alsooo

Das Problem kenne ich natürlich nur zu gut :D

Also wenn du das Suppenkoma vermeiden willst , dann leichten Salat oder eine Suppe.

Wenn es dir schnuppe ist, je nach Supermarkt gibt es dort leckere Wraps oder Müsli mit milch in einer Packung. auch immer nett ist Curry King + Brötchen.

kann es sein das die leute im büro heute mehr auf gutefragen.net anderen büro leuten mit den problem mit ihren essen helfen anstatt die "harte" arbeit die man schon erlädiigt hat einfach weg zu heften? :D

0
@Herohuhn

haha :D irgendwie muss man ja den Tag rumkrigen :D:D

ne habe im Moment kaum Arbeit, daher dachte ich, vollbringst du wenigstens was sinnvolles und hilfst anderen Leuten mit Ihrem essen :D

0

Croissants bröckeln o.ä

Damit wäre ja dann geklärt ,warum man immer ,vor Büro's solange warten muss.Die überlegen ,was sie essen könnten. Muaaahhh

Was möchtest Du wissen?