Was soll ich essen bin alleine zuhause(15)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfachen toust käse

Für Toast Hawaii nimmst du einfachen Gouda. Aber ehrlich gesagt würde ich dir eher raten dir evtl Spaghetti zu machen oder dir ne Pizza zu machen, denn wenn du Hunger hast und dir dann Taost Hawaii machst hast du in einer Stunde wieder Hunger.

Aber vorweg schonaml guten Appetit;D

nimm einfach ne scheibe tostbrot leg salami drauf und käse. Ti das ganze dann in die microwelle und warte bis der käse schmilzt. Hol das brot raus und genieße das essen :) wenn du willst kannst du auf den geschmolzenen käse noch tomaten oder gurken drauflegen....