Was soll ich essen am morgen mittag abend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernähre Dich ausgewogen und ausreichend, denn Du darfst nicht vergessen, daß Du noch in der Entwicklung und im Wachsen bist! Dein Körper benötigt viele Nährstoffe, damit er gesund wachsen und sich entwickeln kann! 1,69 Köpergröße und 57kg Gewicht ist zu wenig! Du sprichst von Fett an Bauch und Beinen? Du machst hoffentlich Witze! Ob Du einen Sixpack überhaupt bekommen kannst, ist auch noch nicht raus, denn das liegt nicht am Training allein, sondern auch an genetischen Voraussetzungen. Wenn Du Muskeln aufbauen willst, dann kannst Du das nur durch viele Bewegung und moderate Belastungen. erreichen und nicht durch spezielle Ernährungen oder gar wundersamen Nahrungsergänzungsstoffen! Die machen Dich höchstens krank und bringen Dich eher noch ins Grab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss einfach viel eiweiss, das hat wenig fett und nicht so viele kalorien. am besten am mittag und abend ein proteinhaltiges Essen. kauf dir allenfalls ein proteinshake für nach dem training und ein paar snacks für zwischendurch.. hüttenkäse, proteinriegel, früchtesmoothie machen, nüsse, mandeln etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?