was soll ich einpacken? oO

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du Tag und Nacht lesen ?Sonnencreme + Sonnenbrille, Frisbee Scheibe... Man kann da wunderbar tauchen. Schnorchel u. Taucherbrille mitnehmen. Bücher...bedenke nicht mehr als 20 kg im Reisegepäck pro Person.

die bücher würde ich auf 2 reduzieren, du wirst soviel zu tun haben das du nicht zum lesen kommst. und auch wenn, das sind zuviele zusätzliche kilos die du mit anderen sachen füllen kannst. z.b. kleidung

ich muss den koffer nicht schleppen, für dass hab ich einen kleinen bruder....xD

0
@Eifach

es geht auch nicht ums schleppen, du darfst nur eine bestimmte anzahl an gewicht mitnehmen

0

Eine Badehose/anzug sollte schon dabei sein. Sonnenbrille und Sonnenschutz.

Wo und wann Pauschalreise buchen?

Hallo,