Was soll ich einem sehr sehr guten Freund schenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe bei so einer Gelegenheit mal für den Kracher des Abends gesorgt. Ich wusste das er Schokolade sehr gerne mag. Und er hat an Materiellen Dingen schon alles. Also kaufte ich zu seinem Geburtstag 25 unterschiedliche Tafeln Schokolade. Ich hab sie zu einem Geschenk zusammen geschnürt (Was auf Grund des Gewichts gar nicht so einfach war). Das war der Gag des Abends. Er hat sich vor lauter lachen fast verschluckt. Aber er fand das Geschenk super toll. Wichtig ist aber das es alles verschiedene Tafeln sind. Probier's mal die Lacher wirst du damit auf deiner Seite haben.🎁😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhMyButt
02.07.2016, 23:10

Haha Sehr süss dankeschön 😁

0

Was möchtest Du wissen?