Was soll ich einem Mädchen schreiben damit ich mich interessant mache?

7 Antworten

Ich bin dort schon lange angemeldet und kann nur sagen, sei froh, dass sie dir schreibt. Die meisten Frauen antworten nämlich garnicht, weil sie von zu vielen Männern angeschrieben werden.

Schreib halt, dass es dir gut geht. Und stell ihr Fragen. Das ist wichtig. Denn sonst weiß sie vielleicht nicht, was sie schreiben soll und schreibt dir dann gar nicht mehr.

Hier gibts ein paar Fragen:

http://www.freundin-finden-im-internet.de/10-fragen-zum-kennenlernen

Du musst immer offene Fragen stellen, wo sie nicht mit nein oder ja antworten kann. So bleibt das Gespräch am laufen.

ach egal ich schreib auch einfach nur gut ich leb damit.

0

warum hast du sie nicht gleich bei Lovoo direkt persönlich angesprochen, als du sowieso schon da warst u. ihr euch gesehen habt. Jetzt willst du erst schreiben. Hättest schon alles hinter dir haben können.

lovoo Match anschreiben ohne zu nerven?

Hallo,

habe heute ein Mädchen über lovoo kennengelernt, haben etwas miteinander geschrieben und hab sie dann nach Ihrer Nummer gefragt. Darauf kam die Antwort: Dass sie nicht noch nicht Ihre Nummer geben will da es noch zu früh wäre. Nun meine eigentliche Frage. Wie schreibe ich Sie am besten bswp. Morgen am besten an ohne aufdringlich zu wirken oder sollte ich erst in einpaar Tagen schreiben ?

Ich bitte um euren Rat.

Lg

...zur Frage

Wie soll ich ein mädchen bei lovoo am besten anschreiben?

Ich will nicht nur dieses langweilige hey wie gehts schreiben aber auch nicht merkwürdig rüber kommen

...zur Frage

Mädchen schreibt sie hätte keine Hobbys was darauf antworten?

Hallo
Schreibe per Insta mit einem Mädel habe gefragt was sie für Hobby hätte und darauf kam die Antwort keine. Was antwortet man darauf jetzt am besten ?

...zur Frage

Wie als Mädchen mit Mädchen flirten?

Hallo. Ich habe eine Frage

Ich bin weiblich, 19 Jahre Alt und bisexuell. Seit länger zeit möchte ich mädchen kennenlernen statt Jungs. Ich habe aber noch nie mit einem Mädchen/einer Frau geflirtet.

Bin in lovoo angemeldet, habe dort "mag ich" bei einer Bisexuellen , 21 Jahre alten Frau geklickt, sie hat mich dann auch mit "gefällt mir" markiert. Habe sie darauf angeschrieben und chatten Seit gestern. Bis jetzt hauptsächlich smalltalk, weil ich nicht hinkriege ein richtiges Gespräch aufzubauen, ich hab keine Ahnung wie ich mit ihr flirten soll oder so.. Bei Jungs krieg ich das hin aber bei mädchen bin ich ratlos :0

Könnt ihr mir vll helfen? Ich hab Angst dass ich sie langweile :0 wie mache ich mich interessant?

...zur Frage

Frau bei Lovoo antwortet nur

Hi Leute, Ich habe ein hübsches Mädchen bei Lovoo angeschrieben, aber sie antwortet nur und hat nur auf mein "wie gehts?" ein "gut und dir?" geschrieben - ansonsten hat sie nur meine Fragen beantwortet und keine Fragen an mich gestellt. Was soll ich tun? .Danke

...zur Frage

Lovoo ratschläge, frau anschreiben?

Hey, habe mir mal ein Konto bei Lovoo erstellt und würd gern mal ein paar ratschläge hören und zwar:

1.Wie schreib ich eine Frau am besten an ? Ich denke ein "Hey, alles klar?" ist beeser als ein copy and pasta spruch allerdings auch wiederum einfallslos

2.Wie komm ich am besten ins Gespräch ?
Nach "Hey wie gehts" und den üblichen ersten sätzten fehlt mir ein wenig die kreativität irgentwelche gesprächsthemen zu finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?