Was soll ich einem 18-Jährigen zu Weihnachten / Geburtstag schenken?

1 Antwort

Heyjo,

versuch mal in einem Ort in deiner Nähe ein Anime / Mangashop zufinden, oder gib mal bei Ebay und Amazon Manga oder Anime ein, da kommen bestimmt paar gute Ideen, viel glück fürs kaufen und später für die Beziehung :-)

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Geschenkidee für eine Freundin mit Interesse an Kultur und Politik?

Eine Freundin von mir interessiert sich für andere Kulturen, höhere Politik, auch etwas Geschichte und z.B. Flüchtlinge. Was könnte ich ihr zu Weihnachten schenken?

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Geburtstags-Geschenk für meine dann 15 jahre alte Freundin (nicht feste, bin aber verliebt)?

Meine Freundin in die Ich verliebt bin wird 15 Jahre alt. Mein guter Freund hat mir ein Damen Parfüm von Gucci angeboten welches ich ihr schenken soll. Aber ich weiß nicht ob ich ihr dieses Parfüm oder einen 10€ Gutschein schenken soll. Könnt ihr mir helfen? (Das Parfüm gehört meinem Kumpel welches er mir aber schenken würde.)

...zur Frage

Was könnte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken?

Suche persönliche Geschenkidee zu Weihnachten. Sollte romantisch und unter 100€ sein. :-))

...zur Frage

Was kann man zwei jemanden zu Weihnachten schenken?

was kann man einem 18 jährigen und einer 16 jährigen für jeweils 10 euro schenken? zu weihnachten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?