Was soll ich einem 16 jährigen Jungen zum wichteln in der Schule schenken (ca 7€)?

6 Antworten

Wenn du weißt, dass er lange draußen stehen muss bis der Bus kommt könntest du ihm einen Taschenwärmer schenken und noch eine Kleinigkeit wie Schokolade dazu.

Wenn du weißt, dass er gerne Computer spielt, kauf ihm eine 5€ PaySafe-Card und etwas Schokolade oder ähnliches.

Wenn du weißt, dass er viel Wert auf Pflege legt, dann kaufst du ihm ein Dusch-Deo-Set oder wenn er sich die Haare aufstellt kannst du ihm Wachs bzw Gel schenken.

Wenn er, wie ich, gerne nascht wäre sicher ein Beutel oder Becher voll Süßigkeiten nicht schlecht. Wenn du weißt, was er mag, dann nimm etwas von dem, ansonsten quer durchmixen. Schokolade, Kaugummi, Bonbons, ...

Wenn er Tee mag, dann kauf ihm eine Tasse mit verschiedenen Teebeuteln gefüllt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Dragonfire90000

Kauf ihm eine Deo+Duschgel Kombo und dann geh danach hin und sag ihm, dass er es nicht falsch verstehen soll ;)

Eine Tasse gefüllt mit Süßigkeiten, Schneekugel, Schlüsselanhänger und anderem Krimskrams :)

Was kann ich einem 12 jährigen jungen zu wichteln schenken?

danke für die antworten <3

...zur Frage

Was schenkt man einem 13 jährigen Mädchen zum Wichteln?

Ich muss in der Schule wichteln ,das Mädchen kenne ich kaum das einzige was ich weiß ist das sie sich nicht schminkt.Also kann man das schon mal ausschließen.Wir dürfen bis zu 3 euro ausgeben.Hat jemand einen Plan was man da schenken kann?

Danke im voraus Luzifer212

...zur Frage

Was für eine DVD kann man einem 13/14-jährigen Jungen schenken?

Hallo Leute, wir müssen in der Schule wichteln und ich habe einen Jungen gezogen. Ich habe mit ihm nicht viel Kontakt und habe keine Ahnung was er sich wünschen könnte. Ich habe viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen ihm eine DVD zu wichteln, aber was für eine Art DVDs wünscht sich so ein 13/14-jähriger Junge??? Es wäre sehr lieb wenn ihr mir DVD-Titel nennen könntet. Liebe Grüße, maja

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen beim Wichteln schenken?

Wir machen in der schule wichteln (ein Name ziehen und dem dann was schenken) Ich habe einen Jungen gezogen (kenn ihn nicht besonders gut) und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Um die 7€ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann man einer Muslimin schenken?

In der Schule wichteln wir und ich muss jemanden wichteln der muslimisch ist. Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken könnte, da ich nicht weiß was sie darf und was nicht.. wenn ich sie fragen würde, wäre es ja doof, wenn sie es dann weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?