Was soll ich einem 14 Jährigen Mädchen zum ersten Date schenken? "Da sind die Mädels gefragt."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei.. ich bin auch 14 und würde jetzt nicht großes erwarten! Wenn ihr in die stadt geht, fänd ich auch ein armband schön! aber rosen oder eine blume find ich mit 14 scheiße! ich denk, eigentlich muss man da jetzt nicht unbedingt was schenken! beim zweiten date dann schon eher! du kannst sie ja auf ein eis einladen oder so! Viel Glück euch zwei! LG Miriam :) <3

ich bin auch 14 und du musst ihr ja nix schenken wenn du ihr unbedingt was geben willst vllt. ne rose oder ein armband oder so

du musst ihr ein schönes Date schenken. Nichts gegenständliches. Ausser evtl. ne rote oder weisse rose oder sonst blumen.