Was soll ich eine Frau an ihren 22 Geburtstag kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Geburtstag 0%
Schenke 0%

6 Antworten

Es kommt drauf an was sie für einen Typ ist, achtet sie sehr auf ihr äußerliches dann schenke ihr Schminke, Parfüm, Kleidung oder Schmuck, ist sie eher der lustige Typ denke dir was witziges aus wie ein Trinkbrettspiel, ist sie eine Zockerin dann ein cooles Game, und ist sie eher eine ruhige dann ein Buch.

Blumen. Reicht nach der kurzen Zeit der Bekanntschaft.

Frage, ob du was zur Party mitbringen kannst (Essen, Getränke)

Sie will Lieber in Disco Geburtstag feiern deswegen wird es glaube ich schwer wenn ich Blumen schenke

0

Wäre sinnvoll, solche Informationen schon in der Frage zu geben. Wo lässt man in der Disco die Geschenke?

0

Gute Frage 😂😂👍👍

0

Am besten irgendwas, dass ihr zu zweit Unternehmen könnt. Tickets, Konzertkarten oder sowas

Was schenkt man einer fremden Frau zum Geburtstag?

Hallo, eine gute Freundin von uns hat mit ihrer Schwiegermutter zusammen Geburtstag. Damit sie mit ihrer schwiegerfamilie feiert und keine eigene Party schmeißt, darf sie ein paar Freunde mit zur großen Party einladen. Ihre Schwiegermutter wird 50, also ein riesen Fest... Nun kennen wir ihre Schwiegermutter noch nicht und sind halt eingeladen, also: was bringt man der guten Frau mit? Da wir rund 200 km fahren (hin und zurück) dachte ich an ein paar Blumen... Bin mir aber nicht sicher, sie ist ja schließlich die Gastgeberin... Also, was meint ihr?

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädel seine Liebe gestehen?

Mir scheint dass es als typisch männlich gilt Gefühle insbesondere Liebe einer Frau nicht deutlich zu zeigen. Und da sich dieses Bild so hartnäckig verbreitet finden Mädels es als unnormal wenn sie einen jungen Mann kennen lernen der anders ist.

Demnächst kommt Valentinstag und auch der Geburtstag meiner Liebsten. Wir sind noch nicht zusammen aber es ist auf dem guten Wege zu einer Beziehung. Wie gesagt, Mädels mögen es nicht wenn Männer mit Gefühlen sprühen. Ich möchte ihr aber gerne etwas basteln, dass meine Liebe sehr deutlich macht. Ich habe Sorge dass es zu viel des guten ist.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin ich zu ihrem Geburtstag eingeladen oder nicht (WhatsApp-Gruppe)?

Hallo,

ich bin in einer WhatsApp-Gruppe (ca. 25 Personen), in der eine nun alle zu ihrem Geburtstag eingeladen hat.

Ich bin mir aber unschlüssig, ob ich "wirklich" eingeladen bin. Ich würde zu der Gruppe nämlich nur von einem Freund hinzugefügt und kenne nur zwei weitere Leute gut. Die anderen und die Einladende kenne ich nur vom Sehen oder von kurzem Small-Talk. Die meisten in der Gruppe kennen sich hingegen besser und viele sind auch sehr gut miteinander befreundet.

Was meint ihr bin ich eingeladen und sollte ich hingehen oder nicht?

Und falls ihr für hingehen stimmt, was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund zum 21. Geburtstag schenken?

Ich bin w/15 und mein bester Freund hat bald Geburtstag. Er wird 21. Letztes Jahr hab ich ihm Schokolade und nen 2 seitigen Brief geschenkt, was er auch total süß fand. Aber mir fällt irgendwie absolut gar nichts ein, was ich ihm dieses Mal schenken kann...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im voraus❤

...zur Frage

Ist das gutes Geburtstagsgeschenk für Freundin?

Ich und meine Freundin sind jetzt 3 Monate zusammen.

kennen tun wir uns schon 2 Jahre.

Sie wird ende august 22 jahre alt und ich hab mir überlegt für sie einen schmuckkasten zu bauen :D mit einem spiegel drin.
eine karte habe ich natürlich auch.

Ich möchte halt zum ersten geburtstag wo wir zusammen sind was schenken das sie für immer hat und nicht irgendwie ein ausflug machen oder so.

was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?