Was soll ich ein Mädchen fragen um ihr zu zeigen dass ich sie wirklich mag?

5 Antworten

Du glaubst jetzt aber nicht im ernst, das Du mittels einer Frage dem Mädchen deine Zuneigung zeigen kannst obwohl, doch es gibt so eine Frage aber ich fürchte das Du dafür noch ein wenig zu jung sein wirst. Diese Frage lautet nämlich „ Willst Du mich heiraten „ respektive „ Willst Du meine Frau werden „ Derweil ihr aber auch schon einen leidlich guten Kontakt habt, so solltest Du diesen wenn möglich noch weiter intensivieren und gemeinsame Unternehmungen wären da schier alternativlos.

Um ihr zu zeigen, dass du sie magst, solltest du ihr weniger eine Frage stellen, als eine Aussage machen! (Aber bitte nicht sowas, wie 'Deine Augen sind schöner als die Sterne' ;D)

Sag ihr doch einfach, dass du sie magst. Wenn sie irgendwann mal irgendetwas in die Richtung sagt, wie dass sie total doof, tollpatschig etc. ist, dann sag so etwas wie, 'Ich finde dich eher niedlich/süß als …'.

LG :D

Kauf ihr schokolade oder Blumenthal :) lad sie auf ein kaffee ein und irgendwann sagst Du es ihr oder Du schreibst ihr das

Wie sendet man eindeutige Signale an ein Mädchen?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie man Mädchen die man mag Richtig mag ein Signal sendet, das man auf sie steht...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mädchen über freund und zocken kennengelernt. Wie zeig ich ihr passiv das ich Interesse habe?!

Ich habe letztens über einen kumpel ein mädchen kennengelehrnt. Wir haben uns einmal zu 3. getroffen und ich zocke fast jeden tag mit ihr und ein paar mates WoW. Nun da ich sie ziemlich hübsch finde und sie sehr mag wollte ich ihr irgendwie zeigen dass ich interesse zeige. Ich kann ihr ja nich sagen dass sie heute gut aussieht oder so da wir ja nur zsm reden. Also wie kann ich ihr mein interesse zeigen und vlt erreichen dass wir uns nochmal treffen?

...zur Frage

Wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag?

Ich(15) kenne da ein Mädchen(15). Seit letztem Jahr sind wir auch in der gleichen Klasse. Ich habe mich ein paar mal mit ihr unterhalten aber es war jetzt nicht wirklich was besonderes.

Letzte Woche waren wir von der Schule aus auf Sprachwoche in Italien. Wir sind im Flieger nebeneinander gessesen und haben ein bisschen geredet.

Dieses reden ist im Laufe der Woche immer mehr geworden, wir sind gemeinsam (mit anderen) Einkaufen gegangen, sie hat mit meinem Handy ein Foto von sich gemacht und in meine Snapchatstory hochgeladen, wir schreiben uns mehmals am Tag..

Das sind halt alles Dinge die eigentlich noch kein Mädchen gemacht hat.

Jetzt nochmal zur Frage: Ich mag sie sehr gerne aber mag sie auch mich? Und wie zeige ich ihr das ich sie mag?

...zur Frage

Was soll ich jetzt wohl machen?

Hi,

in meiner Klasse ist halt so ein Mädchen und ich zeige schon seit mehreren Tagen und Wochen Interesse und ich glaube
(eher weiß ich es) ich mag sie auch schon ETWAS MEHR (Liebe) und wir Chatten fast jeden Tag aber wir haben noch nichts außerschulisches gemacht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihr es sagen oder soll ich ihr lieber weiter zeigen das ich sie mag bis sie darauf vorbereitet ist?!

Wenn ihr hilfreiche antworten habt, nur her damit.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Mit Traum-Mädchen treffen?

Hey Leute. Ich kenne da ein Mädchen das 16 ist (ich auch). Wir gehen zusammen auf eine Schule, sprechen gelegentlich miteinander. Ich habe mich in sie verliebt und habe auf Snapchat 27 Tage mit ihr. Ich würde mich am Wochenende gerne mal mit ihr treffen, jedoch weiß ich nicht wie ich sie fragen soll. Ich möchte erstmal so eine Andeutung machen das ich mich mit ihr treffen möchte ohne es konkret zu sagen und dann schauen wie sie reagiert. Wie soll ich diese Andeutung machen und wie soll ich sie fragen falls es gut läuft? Bitte helft mir :) und da es Snapchat ist: soll ich ein Bild von mir machen und sie darauf fragen oder wovon? Vielen Dank für eure Hilfe, Julian

...zur Frage

Was nun mit ihr schreiben?

Hi, ich mag ein Mädchen sehr, dass ich nur vom Sehen kenne und das eine Stufe unter mir ist. Jetzt habe ich sie angeschrieben. Sie weiß meinem Namen jetzt auch schon. Was kann ich nun mit diesem fremden Mädchen schreiben, um mit ihr in Kontakt zu bleiben? Sie hat sehr nett reagiert. Ich bin sehr schüchtern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?