Was soll ich ein Mädchen fragen um ihr zu zeigen dass ich sie wirklich mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du glaubst jetzt aber nicht im ernst, das Du mittels einer Frage dem Mädchen deine Zuneigung zeigen kannst obwohl, doch es gibt so eine Frage aber ich fürchte das Du dafür noch ein wenig zu jung sein wirst. Diese Frage lautet nämlich „ Willst Du mich heiraten „ respektive „ Willst Du meine Frau werden „ Derweil ihr aber auch schon einen leidlich guten Kontakt habt, so solltest Du diesen wenn möglich noch weiter intensivieren und gemeinsame Unternehmungen wären da schier alternativlos.

Um ihr zu zeigen, dass du sie magst, solltest du ihr weniger eine Frage stellen, als eine Aussage machen! (Aber bitte nicht sowas, wie 'Deine Augen sind schöner als die Sterne' ;D)

Sag ihr doch einfach, dass du sie magst. Wenn sie irgendwann mal irgendetwas in die Richtung sagt, wie dass sie total doof, tollpatschig etc. ist, dann sag so etwas wie, 'Ich finde dich eher niedlich/süß als …'.

LG :D

Empfindest du etwas für mich?  Wenn es denn sein muss.

anstatt einer Frage, kannst du auch einfach eine Aussage machen ;) Sag es ihr einfach so direkt :)

Kauf ihr schokolade oder Blumenthal :) lad sie auf ein kaffee ein und irgendwann sagst Du es ihr oder Du schreibst ihr das

Was möchtest Du wissen?