Was soll ich dort machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei mir nicht böse, aber wenn man noch nicht mal weiß, was man eigentlich machen will und dahingehend andere befragen muss, ist es eher fraglich, ob es sich tatsächlich lohnt einen Youtube Kanal zu planen.

Normalerweise funktioniert das auch andersrum - man hat die Fähigkeiten, ist kreativ, hat Material und Ideen und sucht nach einer Möglichkeit andere daran teilhaben zu lassen.

Indes scheint es aber Mode zu sein, schon mal den Kanal zu planen, ohne aber auch nur ansatzweise einen Plan davon zu haben, womit man den Platz auf diesem Kanal überhaupt füllen soll.

Mein Tipp:

Vergiss das mit dem YT Kanal erstmal und konzentrier dich erstmal darauf Videos zu erstellen, um zu sehen ob du überhaupt Spaß daran hast, ob es dir auch vom Aufwand her passt, ob du überhaupt in der Lage bist, halbwegs qualitative Videos zu erstellen (Editing etc.). Wenn du erstmal einen Einblick in die Materie gewonnen hast, dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, die Videos online zu stellen.

Alles andere endet in den meisten Fällen darin, das 1-2 Videos erscheinen un der-/diejenige, dann recht schnell wieder die Lust/Geduld verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest lets Plays machen,Schmuck Tutorials,Life Style Videos machen.
Du scheinst viele Hobbies zu haben,dann nutze sie auch:D
Versuch aber auch irgendwas zu machen,dass dich ein bisschen von anderen Kanälen abhebt. Ich weiß,wird nicht so einfach aber es lohnt sich.
Und zu deinem Namen : Setz dich mit guten Freunden zsm und überlegt gemeinsam. Die kennen dich besser als wir und wissen dementsprechend was zu dir passt.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang bist du eh noch nicht so groß, da kannst du eigentlich alles ausprobieren. So ab 500 Abos solltest, du dich aber schon für eine Hauptrichtung enscheiden :)

Kannst ja gucken, was dir am meisten Spaß macht und was gut bei den Leuten ankommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Let's Plays?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoKing32
30.07.2016, 21:36

Davon sind schon genug gekommen UND SIE KAMMEN IN MASSEN!!!

0
Kommentar von MxrinaFxshion33
02.08.2016, 22:25

Aber jeder macht Lets Plays auf seine Art und Weise, er/sie sollte die Idee auf seine/ihre eigene Art umsetzen

0

Wer kreativ im Netz sein möchte, sollte auch kreativ sein. Wer nichtmal weiß, was er machen soll... Und hör bloß auf mit LPs und Beauty und solchem Kram. Tausende !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch alles davon, dann ist es abwechslungsreich. und was meinst du mit namen zusammen schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlUfFyJuNiOr
03.07.2016, 01:03

zB: BibisBeautyPalace. das das irgendwie so zusammen da steht weil bei mir muss ich vor und Nachname eintragen und ich kann das nicht zsm schreiben

0

Was möchtest Du wissen?