Was soll ich dort anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

In meiner Tanzschule machen sich viele für solche Tanzparties etwas hübscher, aber nichts extrem außergewöhnliches. Einige kommen auch in Alltagskleidung.

Ansonsten kannst du vllt. noch schauen, ob es ein bestimmtes Motto oder Thema gibt? An meiner Ts gibt es z.B. soetwas wie Maskenball, Schwarz-weiß, Oktoberfest, etc. Da sollte man sich dann schon entsprechend dem Motto anziehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoline02
30.09.2016, 21:36

kein motto aber danke

0

Eigentlich ganz normale Alltagskleidung, nur vielleicht etwas schicker als gewöhnlich. Eine hübsche Jeans ohne Löcher, ein T-Shirt oder Bluse, vielleicht mit einer Strickjacke... Rock oder ein nicht zu elegantes Kleid ginge auch.

Turnschuhe sind üblicherweise nicht so gern gesehen und auch eher unpraktisch beim Tanzen, weil die Gummisohlen zuviel Haftung haben - Ballerinas oder Pumps mit nicht zu hohen Absätzen wären ideal. Hauptsache, du ziehst dich nicht zu warm an, beim Tanzen schwitzt man schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das hängt etwas vom Alter ab. Ich bin 16 und zu sowas bin ich eigenlich immer in Alltagskleidung gegangen, also einfach Jeans und T-Shirt. Sonst ist eine Bluse auch nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoline02
30.09.2016, 20:56

ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?