Was soll ich dieses Jahr zu Weihnachten anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt natürlich sehr darauf an, ob du jetzt meinst, was du bei einer Familienfeier an Weihnachten anziehen sollst, oder bei einer Weihnachtsparty mit Freunden oder was du Weihnachten in der Kirche anziehen sollst. Sag also bitte den genaueren Anlass, damit ich dir Ratschläge geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kurzes kleid in maroon (kastanienbraun) anziehen mit schwarzen overknees vieleicht (also das trag ich zumindest) 

kommt halt drauf an ob du im Haus bleibst oder rausgehst weil ich glaub wenn du rausgehst wirds n bisschen zu kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLouise307
29.11.2015, 21:21

ohh...voll schön..Vielen Dank..werde ich mir noch überlegen...Frohe Weihnachten noch

0

Hm vielleicht ein schwarzes,schlichtes Kleid...oder ein Rock mit einem schönen Oberteil...oder eine Hose mit einer  bluse,Tunika oder was dir halt gefällt;-)

ich ziehe dieses Jahr eine Lederhose mit einem lila top an...viel spass beim suchen,du findest sicher was:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLouise307
29.11.2015, 21:19

Vielen Dank..Frohe Weihnachten noch

1

Vielleicht ein enges schwarzes kleid oder einen rock mit pulli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLouise307
29.11.2015, 21:23

Danke...werde ich mir noch überlegen..Frohe Weihnachten noch

0

Was hast du denn an Weihnachten besonderes vor..? Oder feierst du einfach nur Zuhause? Ich ziehe mich da immer so an wie immer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLouise307
29.11.2015, 21:22

Naja...bestimmt feier ich Weihnachten wieder mit meiner Familie..bestimmt wieder bei meiner Oma..

0

Ich finde ein schwarzes Kleid oder Pulli mit Tellerrock schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLouise307
29.11.2015, 21:40

WOW....das ist wunderschön...wie viel kostet es?

0

vielleicht nen karrierten rock mit overknee strümpen und ein strickpulli mit hemdkragen, Dazu hohe schuhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?