Was soll ich dieses Jahr machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Depression hast, solltest du das erstmal therapieren lassen? Sonst macht es keinem Sinn das Jahr zu wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zunächst müsstest du mal eine ganz engmaschige ambulante  therapie machen, damit du diese schwellenängste zu menschen und neuen situationen überhaupt schaffst, das sollte auch deinen eltern sehr wichtig sein. so wie du dich beschreibst, müsstest du einen behinderten status haben, der dir ermöglichen sollte, eine ausbildung zu machen, aber deinen möglichkeiten entsprechend, nicht im 8 std. takt, sondern reduzierter. gibt es da nicht von seiten der krankenkassen oder sozialämter hilfe ? da solltest du dich mal schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hätte da evtl. ne Möglichkeit, deine Angst mit Menschen zu verbessern.. Bin auch eher schüchtern gewesen und hat sich jetz stark verbessert. Falls Interesse besteht, melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyEliteJo
11.01.2016, 13:40

Ja bitte wie kann ich mich melden

0
Kommentar von Paddy1518
11.01.2016, 13:51

Hm geht's hier? Ansonsten, hast du Instagram?

0
Kommentar von GermanyEliteJo
11.01.2016, 14:58

Ja kannst du mir dein namen sagen ich schreibe dir

0
Kommentar von GermanyEliteJo
11.01.2016, 14:58

Oder kannst du es mir hier schreiben?

0

warst du in psych. behandlung, wer hat depris diagnostiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyEliteJo
11.01.2016, 12:01

Ich habe mich nie gefreut egal bei welcher Sache war immer Traurig erschöpft Müde hatte oft selbstmord Gedanken. Selbst im Urlaub habe ich nichts gespürt halt sehr viele Symptome:/

0
Kommentar von Russpelzx3
11.01.2016, 12:14

Depression kann man sich nicht selbst diagnostizieren

1

Jeder kann aus sich was machen man muss es aber auch wollen wenn du deine Angst nicht überwindest ist es immer das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyEliteJo
11.01.2016, 12:02

Wie kann ich es überwinden ? :/

0

Was möchtest Du wissen?