Was soll ich dieser Afrikanerin sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aus den Antworten siehst du schon, wie empfindlich sämtliche Leute reagieren, wenn man überhaupt thematisiert, dass jemand irgendwie anders aussieht - du wirst gleich mal angegriffen, dass du überhaupt so etwas erwähnst. Also vorsicht, mich hat auch schon mal jemand beschimpft, weil ich "Schwarze" gesagt habe, bei Leuten, die nun wirklich nicht aus Afrika kommen. Man kann alles verkomplizieren!! Daher gar nicht darauf eingehen.

Einfach schreiben, dass du findest, sie sähe sympathisch aus, und ob sie mit dir chatten will. Stell dich vor, wer du bist, und deine Hobbies klingen ja auch nicht so uninteressant ... --> und vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, vielleicht verrät sie dir auch, was sie gerne in ihrer Freizeit (oder auch beruflich) macht.

Also als erstes viel Glück und als zweites OHNE jemandem zu Nahe zu treten - google mal - Liebesbetrug - 419 Scam - Liebesscam - Ist leider so, falls die Dame deines Herzens sich TATSÄCHLICH in Europa aufhält, ist die Gefahr schon geringer. Für weitere Fragen gerne mail an ikill419 (aet) yahoo.de

Emm also erstens ist das ein Teenager wie ich und sie lebt wirklich hier im land wo ich wohne

zweitens

Sie kann bestens deutsch und ist wharscheinlich hälfte Afrikanerin

Ich weiss schon das es so ist wie sie sagen.

PEACE

0
@Goldenking

Na dann viel Glück. Erste Aufgabe, finde heraus WELCHE Hälfte Afrikanerin ist. ;-) Dann Nord - Ost - West - Süd - Central --- woher kommt sie? Dann informier dich ein wenig über die eine 1/2 ihrer Heimat. Ach man müsste nochmal jung sein :-)

1

Wozu ist es wichtig überhaupt zu erwähnen dass es sich um eine "Afrikanerin" handelt, ist das nicht eigentlich ... egal?

bingo...abgesehn davon ist sie wenn die noch teenagerin ist und perfekt deutsch spricht nicht afrikanerin sondern halt das wo sie geboren ist (gehen wir mal von mitteleuropa aus).

sie ist also mitteleuropäerin halbafrikanischer herkunft. und selbst das ist egal, aber persönliche biografien sind immer interessant

0

Ähm... Wozu brauchst du dafür eine Afrikanerin? Ist die Partnerbörse international? Und selbst wenn - nicht alle (ursprünglichen) Afrikanerinnen können die Sprache, weil sie hier in Deutschland (geboren und) aufgewachsen sind.

Also ich denke eine Afrikanerin könnte mir am besten helfen. Ich denke sie könnte mir sagen wie ich sie verstehen und so weiter kann

0
@Goldenking

Stimmt frag sie auf afrikanisch ob sie dir afrikanisch beibringt ..

0
@FallenGirl96

Sie spricht deutsch doch

Ich bin halt ein höflicher und möchte ihr sagen dass sie hübsch ist auf freundliche weise ohne das sie denkt der ist wie alle anderen

0

Sei einfach du selbst !!

Ist es ok wenn ich ihr morgen sage.

Hey entschuldige mich wenn ich dich störe. Aber du bist echt hübsch auf diesem Foto und ich möchte dich ein wenig näher kennenlernen wenn du das erlaubst.

Ich will einfach nett sein wie ich das sonst bin

danke

0

Was möchtest Du wissen?