Was soll ich diese Woche kochen? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da gibt es doch so viel,mal wieder milchreis,aber nicht die schnelle variante sondern wo man noch ganz lange am herd stehen muß und rühren und rühren aber man schmeckt den unterschied.warum holst du dir nicht von unternehmen,krankenhaus, altersheim einfach mal die speisepläne.dort stehen immer gute gerichte drauf die schnell nachzukochen sind,auch nährwertangaben sind immer mit drauf(falls interessant)

Mach doch mal:

Thai-Curry

Quiche/Flammkuchen

Spinatknödel mit Parmesan

Taboule

Rindersaftschnitzel mit Spiralnudeln

Falafel

gefüllte Paprika/Melanzani/Zucchini/Tomaten

Moussaka

Gnocchi mit Spinat und Schafkäse

Zitronenhuhn mit Kartoffeln vom Blech

Spaghetti aglio e olio e peperoncino

Gazpacho

Wok-Pfanne mit Gemüse und Huhn oder Tofu bzw. Seitan, dazu Reis oder Glasnudeln

Insalata caprese

Zur weiteren Inspiration kann ich dir auch diese tolle Seite empfehlen:

www.scheissewaskocheichheute.de

-> viel Spaß beim kochen und lass es dir schmecken!

Ich liebe selbst panierte Hünerfilets. Die mit Rosmarin o.ä. Dazu zwei drei gute Dips...Der Hammer

Was möchtest Du wissen?