Was soll ich die Ferien über machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeden Tag einen Spaziergang von ein bis zwei Stunden und genau so viel für die Schule wiederholen.

Täglich Fitnesstraining am Morgen (Tele-Gym in ARD Alpha oder im BR) und sich ein paar Bücher vornehmen, die man schon immer gelesen haben wollte.

Zu Guter Letzt mindestens zwei Mal pro Woche mit Freunden treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das komplett fremd, ich habe mich gefreut aufs lange schlafen, viel lesen und aufs schwimmen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All das was du während der Schulzeit immer machen wolltest, dann aber keine Zeit hattest , weil du lernen musstest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inliner fahren, mtb fahren, wii spieleabend, Eislaufen, ein we mit freunden in ne stadt fahren, übernachten bei einem Freund, puzzlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schularbeiten , Zimmer/Wohnung aufräumen und sauber machen, Mutti helfen, Müll rausbringen, Rasen mähen, Wäsche waschen, bügeln und wieder in den Schrank sortieren, Schuhe putzen, Fenster putzen, Weihnachtsgedicht anfangen auswendig zu lernen, Üben: Oh das ist aber schön, Danke  zu heucheln etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helfe in einem kindergarten unentgeltlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Southpark an, gehe rüber zu Breaking Bad, danach How I Met Your Mother. Oder treffe dich mit Freunden draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hobbys, treffe dich mit Freunden, fahr weg.... Gibt schlimmere Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?