Was soll ich der Mutter meiner besten Freundin schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal deine Freundein fragen,welche Bücher ihre Mama mag,Blumenstrauß ist auch eine gute Idee.;)

Einen Gutschein,zum....

Pralienen...

Wie wärs mit einer Pflanze, die länger hält. Wenn du ihre Zimmer gesehen hast, weißt du sicher, welche Pflanze sie noch nicht hat (und ihr gefallen könnte).

vielleicht mag sie eine besondere Pralinensorte und dazu ein kleines Blümchen, alles zusammen, hübsch verpackt.