Was soll ich denn überhaupt noch denken?

9 Antworten

Es ist schon seltsam mit diesen Extremen, als ob es zwischen der unendlichen und unsterblichen Liebe einerseits und dem abgrundtiefen Hass andererseits nahezu nichts mehr gibt. Unabhängig aber davon hat dieser Junge den Du auch sehr gerne hast mit seiner sozusagen Mitteilungswut an seine Freunde denen er erzählte, das er dich hasst, sich mehr als nur strohdumm benommen. Bei Lichte betrachtet wäre es nicht zuletzt auch in Anbetracht des Alters von euch wohl auch nicht verkehrt, das alles vielleicht ein wenig sacken zu lassen und wenn ihr ein wenig reifer geworden seid, dann könnt ihr es auch erneut versuchen.


Hass muss nicht unbedingt das Gegenteil von Liebe sein. Hass und Liebe - beides sind sehr starke Gefühle und - beide zeigen, dass Jemand für den Andern im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, wenn es nicht so wäre, wärs Gleichgültigkeit. Zeig ihm, dass du Liebe(nswert) bist...

Des weiß man nie... Jungs sind sehr komisch wenn sie mit Kumpels draußen/schreiben... Meiner Meinung nach mag er dich... oder es könnte ja auch sein dass die Schwester dich vetarsxht hat... Ging mir mal so...

oh ja, ich bin eh skeptisch, aber ich hab keine Ahnung

0

ich bin genau so wie du immer skeptisch was das Thema "liebe" angeht...

0

Übertreibt meine Freundin oder nicht?

Guten Abend,

Findet ihr meine Freundin übertreibt? Meine unbiologische Schwester hat auf Insta geschrieben ,,meiner" und ich eben ,,meine" aber ist das so schlimm? Wir sehen uns als Geschwister an.

Meine Freundin regt sich nun mega darüber auf..

...zur Frage

Er hat meine Nachricht ignoriert was nun?

hallo zusammen

ich brauche mal ganz kurz eure Hilfe. Ich habe einen Typen kennengelernt und wir haben uns eigentlich voll gut verstanden. Nun sind 3 Wochen vergangen und in diesen 3 Wochen haben wir uns auch viel getroffen er hat mich auch schon geküsst er sagt ich bin die einzige und er will nur mich, er würde mich auch nie verarschen, weil ich es nicht verdient hätte ect. nun sind ein paar Tage vergangen und ich höre seit Dienstag nichts mehr von ihm. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, was das soll und das ich eine Erklärung will. Meine Schwester meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen und daher soll ich kurz 4-5 min warten und dann schreiben: ,,vergesse was ich geschrieben habe, für mich ist alles klar du musst mir nichts mehr erklären schönen Abend noch" Habe das auch gemacht er hat nun die Nachricht gelesen hat mir aber nicht zurückgeschrieben. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll und was ich denken soll von ihm.

Ich brauche dringend einen Rat. Ich hoffe jemand kann mir helfen ich bin am Boden :(

LG Sara

...zur Frage

Mein Kater beißt und kratzt ins Gesicht?

Hallo, ich habe eine kleine Schwester, 4 Jahre alt. Und früher hat sie unsren Kater geärgert, halt was typisch für Kleinkinder ist. Aber inzwischen weiß sie, dass das nicht OK ist, jedenfalls beißt und kratzt unser Kater sie öfters in ihr Gesicht, zwar ist es noch nicht so schlimm gewesen, aber ich habe Angst, das er irgendwann ihr Auge angreift und sie erblindet, außerdem möchte ich nicht das unser Kater aggressiv wird.

Was kann ich tun um meinen Kater zu erziehen? Was darf man, was darf man nicht, außerdem macht er das nicht nur bei meiner Schwester, sondern auch bei mir, wenn er mal mit mir spielt.

Er ist nur manchmal draußen, also eher selten. Er ist eigentlich ziemlich zufrieden bei uns, er legt sich auch immer auf den Rücken mit dem Bauch nach oben. Aber er hasst meine Schwester wirklich und manchmal habe ich das Gefühl, als würde er sie stark verletzen wollen, weil so tut als hätte er eine Maus gesehen. so sieht das aus bevor er meine Schwester anspringt.

Tut mir leid für den langen Text, aber ich hab einfach mal drauf los geschriebn, danke für das Lesen.

Liebe Grüße,

Zerotiger

...zur Frage

meine schwester(18) ist für mich gestorben... meine mama leidet darunter :(

also zuerst meine schwester ist älter als ich ein jahr wir haben uns ein lebenslanglang das zimmer geteilt seit 6 Monaten haben wir eigene zimmer .. aufjedenfall hatten wir die letzten ca 2 jahre eigentlich ein recht gutes Verhältnis. dachte ich. Sie hat schon seit dem ich denken kann mir meine Freunde weggenommen z.b. an meinem 5. Geburtstag ich hatte ca 6 leute eingeladen sie hat aufeinmal alle gegen mich gehetzt und keiner hat mehr mit mir geredet seitdem habe ich nie wieder einen Geburtstag gefeiert Außer das meine verwandten kamen. Als wir in die Pubertät kamen hatte ich ne zeit wo ich wirklich sehr krass beliebt war hatte viele freunde und jeden tag was vor meine schwester wurde in der zeit extrem gemobbt ich habe aber zu ihr gehalten und dadurch hat sie meine freunde auch kennengelernt..ich fand es nicht schlimm das sie sich gut mit ihr verstanden ich bin kein eifersüchtiger Mensch aber irgendwann hat mein ehemaliger besterfreund mich angefasst ich hab ihn direkt rausgeschmissen er kam paar mal an um mit mir zu reden ich hatte die Freundschaft beendet da ich total gegen sowas war er hatte dann aufeinmal nach 2 wochen meine schwester auf seine seite gezogen klingt kindisch ich weiss aber dort fing es an das war so im März 2011 ich fands ok das sie befreundet waren hatte ja nichts mit mir zu tun, so jahr 2012 hatte ich eine total gute freundin die mich dann durch meine schwester ausgetauscht hat da ist es mir das erstemal total aufgefallen wie meine schwester alle gegen einander ausspielte ich meinte z.Bsie mit meiner Freundin telefoniert hat ja grüß sie. Von mir und so sie hat es nie getan..und es gab mehrere solcher kleinigkeiten die sich aber sehr gehäuft haben..naja ich hab mir dann gedacht ist ihre sache sie wird auf die Schnauze fallen..jetzt ist es ja mittlerweile 2015 und sie ist mit dem typen der mal mein bester freund war zusammen aber heimlich sie sagt es niemanden und tut so als wäre sie es nicht ich weiss es aber ich hatte dann ganze zeit das Gefühl etwas stimmt nicht mit ihr hab am laptop von mir Facebook geöffnet und sie war angemeldet ich hab gesehen das der chat mit ihrem heimlichen freund offenwar und musste einfah lesen was ich da gelesen habe ich dachte "nein das ist nicht meine schwester sowas schreibt man nichtmal über leute die man Abgrundtief hasst" da stand sowas wie "endlich mal wieder was sinnvolles geträumt die leiche von meiner schwester (ich) lag vor der Tür und habs mama gesagt sie meinte nerv nicht mit so Kleinigkeiten"also im traum.hat sich drüber tot gelacht dann stand da noch das sie mit absicht cola über mein bett geschüttet hat und vieles mehr das ich eine missgebildete gestalt bin... ich versteh sie nicht sie sagt ja auch zu meiner mutter ich wurde das ganze leben lang bevorzugt was gar nicht stimmt sie manipuliert alles und jeden um das beste für sich rauszuholen was denkt ihr? Ist es gerechtfertigt was ich sage? Sie ist für mich kein Familienmitglied mehr sie weiss nix davon das ichdas weiss

...zur Frage

Bin ich verliebt und liebt er mich auch?

Vor ca. 1 Monat habe ich einen Jungen auf insta angeschrieben. Er ist der Cousin von einem Kumpel also wusste ich das er net Fake ist oder sowas. Wir haben dann nummern ausgetauscht und bis heute sehr viel geschrieben. Wir haben auch 3 Stunden zusammen telefoniert und zocken oft zusammen (gta, fortnite). Mir fällt auf das ich immer an ihn denken muss und dann so ein komisches Gefühl hab. So wie schwerelos oder so. Ich weis aber net ob ich ihn liebe. Seine und meine Schwester nerven uns als „ihr wärt so süß zusammen“. Leider wohnt er weiter weg. Also hab ich ihn noch nie in echt gesehen. Nur auf Fotos. Wir wollen uns treffen und dann einen Horrorfilm gucken... er hat gemeint das er einen extra gruseligen raussucht damit ich mich an ihn kuschel. Wir beide machen immer so Andeutungen... aber er sagt trotzdem immer das wir nur sehr gute Freunde sind. Wir schreiben auch immer mit ❤️ Und eigentlich immer. Seine Schwester hat auch auf einem Audio gesagt das wen mich liebt... aber er reif schnell rein das das ja net stimmt und sie nur Müll labert. Aber das war so als ob es ihm unangenehm wäre bzw. Nicht wolle das ich es weis. Liebt er mich nun? Und liebe ich ihn?

...zur Frage

Wie soll ich ihn genau anschreiben?

Also erstmal die ganze Story. Im Juni hatte ich mit dem ehemaligen Schulkameraden (20) von meinem Bruder was einmaliges. Irgendwie hat er dann von jemanden gehört ich würde mir mehr darunter vorstellen. Was nicht gestimmt hat. Und dann hat er sich nicht mehr gemeldet, war ja nicht schlimm. Nur wurde er dann von Freunden als A betitelt und irgendwo wurde mir das dann eingetrichtert. Letztes Wochenende hab ich ihn auf einem Fest wieder getroffen und wir haben drüber geredet und mitbekommen das wir Lust auf ne F+ hätten. Wir haben Nummern ausgetauscht, dann sind wir irgendwann Frühs um 3 zu ihm und ich bin bis um 4 Nachmittags geblieben. Wir haben uns verabschiedet und ich bin gegangen und wir meinten noch das wir uns einfach anschreiben. Ich will aber nicht so alleine rüberkommen oder so als ob ich’s nötig hätte und will erstmal warten bis ich ihn anschreibe.

Die Frage ist jetzt, wie genau soll ich ihn anschreiben. „Haste Bock“ klingt blöd. Wir haben auch noch überhaupt gar nicht miteinander geschrieben. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?