Was soll ich denn überhaupt noch denken?

9 Antworten

Es ist schon seltsam mit diesen Extremen, als ob es zwischen der unendlichen und unsterblichen Liebe einerseits und dem abgrundtiefen Hass andererseits nahezu nichts mehr gibt. Unabhängig aber davon hat dieser Junge den Du auch sehr gerne hast mit seiner sozusagen Mitteilungswut an seine Freunde denen er erzählte, das er dich hasst, sich mehr als nur strohdumm benommen. Bei Lichte betrachtet wäre es nicht zuletzt auch in Anbetracht des Alters von euch wohl auch nicht verkehrt, das alles vielleicht ein wenig sacken zu lassen und wenn ihr ein wenig reifer geworden seid, dann könnt ihr es auch erneut versuchen.


Hass muss nicht unbedingt das Gegenteil von Liebe sein. Hass und Liebe - beides sind sehr starke Gefühle und - beide zeigen, dass Jemand für den Andern im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, wenn es nicht so wäre, wärs Gleichgültigkeit. Zeig ihm, dass du Liebe(nswert) bist...

Des weiß man nie... Jungs sind sehr komisch wenn sie mit Kumpels draußen/schreiben... Meiner Meinung nach mag er dich... oder es könnte ja auch sein dass die Schwester dich vetarsxht hat... Ging mir mal so...

oh ja, ich bin eh skeptisch, aber ich hab keine Ahnung

0

ich bin genau so wie du immer skeptisch was das Thema "liebe" angeht...

0

Ist es schlimm, wenn man sich Selbst hasst. Was kann man dagegen tun?

Ist es schlimm wenn man sich Selbst hasst? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hii, meine Schwester sagt das ihre Freundin(16) auf mich(15) steht, kann ich mit ihr wenn sie heute zu uns kommt mehr machen?

Vilt zu mir ins Zimmer nehmen, ausziehen und hinlegen und so was alles oder was könnte ich mit ihr machen? Sie sieht hübsch aus und ich finde sie auch süss. Wird meiner Schwester das egal sein?

...zur Frage

An benutzter Spritze verletzt trotz HIV Risiko erstes Mal gehabt jetzt hasst ihre Mutter mich was soll ich tun?

Ich hab ein riesen Problem. Vor 2 Monaten hat mich ein Mitschüler geschubst ich bin in einem Müllsack gefallen hab mich dabei mit einer alten Spritze am Arm verletzt. War eine Nacht im Krankenhaus und die haben mir gesagt ich muss nach einigen Wochen zum HIV Test. Da dachte ich mir das ist jetzt vielleicht meine letzte Chance nochmal Sex zu haben ohne Kondom. Meine Freundin wusste das natürlich nicht und wir hatten dann auch mehrfach Sex. Als nach 6 Wochen raus war dass ich zum Glück gesund geblieben bin hab ichs meiner Freundin gestanden und jetzt nochmal 2 Wochen später hat sie mir endlich vergeben.

Doch jetzt war ich heute das erste mal wieder bei ihr da kommt nach 2 Stunden auf einmal die Mutter rein und wirft mich raus. Die labert was von ich hätte ihre Tochter in Gefahr gebracht und dass sie mich nie wieder sehen will und dann hat die alte auch noch verlangt dass wir uns trennen.

Ich weiß selbst dass das kurzsichtig und egoistisch von mir war. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Was kann ich da tun wie dass die sich wieder einkriegt ?

Wir sind übrigens 15 gerade geworden und schon zusammen seit wir 12 sind

...zur Frage

Was haltet ihr von Mädchen die auf den Boden rotzen?

Hallo zusammen. Eine ganz kurze Frage, die Schwester meines Bruders rotzt regelmäßig auf dem Boden, sie meint die meisten Jungs machen das auch, also ist es nicht schlimm, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer und bin total am Ende und ich muss dauernd an sie denken was tun?

Sie hat mir vorhin geschrieben das sie die (fern)Beziehung schlecht findet und das sie kein Sinn mache. Sie meinte das sie mich gern hat und das wir Freunde bleiben können und hat mir noch geschrieben wie wichtig es ihr war, als sie Probleme mit ihren Freundeskreis hatte, das ich noch mit ihr geschrieben habe und die dennoch sich gefreut hatte. Zudem meinte sie wir können noch schreiben oder telefonieren.
Ich muss jz ständig an sie denken und bin wütend und traurig. Was soll tun??

...zur Frage

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?