Was soll ich denn nur mit meinen Haaren anstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Foto wirken Deine Haare überhaupt nicht dünn und spröde - aber wenn Du Dir nun die Haare stufig schneiden lässt - was zwar peppiger aussieht, mußt Du in Kauf nehmen, dass sie dann garantiert auch dünner aussehen - denn wenn man Haare irgendwo wegnimmt, kann es nicht voller werden. Voll sehen die Haare nur dann aus, wenn sie keine Stufen haben, und einfach nur die dünneren Spitzen geschnitten werden, was natürlich keine große Veränderung darstellt. Eine echte Alternative wäre ein raffiniertes Pony, damit veränderst Du Dein Aussehen erheblich, entweder ganz schräg geschnitten, oder exakt ganz gerade- so avantgardistisch - oder auch einfach nur Ponyfransen- damit behälst Du Deine Fülle und siehst einfach mal ganz anders aus.....Wenn Du nun sagst, ich mag kein Pony, dann wäre ich am Ende mit meinem Latein ;-)

Oh, das Foto hat nicht funktioniert..Sry ich versuche es nochmal, wenns nicht klappt, mein Profilbild ist dasselbe :)

Was möchtest Du wissen?