Was soll ich denn nur machen 🙄🙄🤔?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt aufrecht erhalten .Und es kommt auch darauf an, was sie mit ihm schreibt, es kannn ja auch etwas harmloses seien und gar nicht in die Richtung Liebe oder so .Also mach dir nicht zu große Sorgen .Und zeig ihr dein Interesse

danke !!! wie oft soll ich ihr schreiben

0

Mach was mit ihr, wenn sie dich liebt, wird sie eine Beziehung wollen.

LG

sie liebt mich aber nicht

0

treft euch mal außerhalb der Schule

Wie mädchen an der Schule ansprechen?

Da ich nun schon seit Monaten um ein Mädchen an meiner Schule "herumschleiche"(nicht im wörtlichen Sinne), ohne mich zu trauen sie anzusprechen wollte ich hier mal nach Rat fragen. Ich bin 18 Jahre alt und äußerst schüchtern und das Mädchen in das ich verknallt bin etwa zwei Jahre jünger(ich kenn aber nichtmal ihren Namen). Nun weiß ich nicht wie(oder ob) ich sie ansprechen sollte, zumal sie mich buchstäblich sprachlos macht. Vielleicht irgendwohin einladen? Kommt aber glaub ich komisch von jemand Fremden... Danke schonmal für Hilfestellungen.

...zur Frage

Wie verhalten am ersten Tag...?

Mit der Schule bin ich fertig. Nach den Ferien mache ich die Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Ich weiß nicht wie ich mich am ersten Tag verhalten soll. Ich war schon immer sehr schüchtern und bei mir merkt man es auch leider sehr. Bin immer wo anders im Kopf und verstehe die Aufgaben nie etc... Ich kenne da niemanden.. Ich habe so angst dahin zu gehen. Soll ich da einfach hingehen und mich ruhig verhalten oder soll ich direkt jeden ansprechen wenn ja wie? Einfach Hallo ich heiße... oder was?

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Wie kommt man über ein Mädchen weg?

Das ist alles bisschen kompliziert, also da ist so ein Mädchen mit der schreib ich schon Mega lang und ich hab mich irgendwie in die verliebt .Wir schreiben zwar nur und sehen uns auf Partys aber bin irgendwie total eifersüchtig wenn ich dann mitbekomme das die was mit ein Typen hat oder so . Und ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen. Und das Problem ist ich will gar nicht ihr Freund oder so sein und ich weis auch das die nichts von mir will aber ich kann das halt nicht unterdrücken , denn ich vermute ( eine sehr komische Vermutung aber so ist das glaub ich bei mir ) wenn ich die öfters sehen würden meine Gefühle Weg gehen denn dann hab ich nicht mehr so ein Bild von ihr . Und ich hab das auch nur bei ihr sie hat ne Zwillingsschwester mit der ich auch schreib und bei der hab ich keine Gefühle . Also keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?