Was soll ich denn nur machen 🙄🙄🤔?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt aufrecht erhalten .Und es kommt auch darauf an, was sie mit ihm schreibt, es kannn ja auch etwas harmloses seien und gar nicht in die Richtung Liebe oder so .Also mach dir nicht zu große Sorgen .Und zeig ihr dein Interesse

danke !!! wie oft soll ich ihr schreiben

0

Mach was mit ihr, wenn sie dich liebt, wird sie eine Beziehung wollen.

LG

sie liebt mich aber nicht

0

treft euch mal außerhalb der Schule

Schon lange in einen Jungen verliebt und er weis es was jetzt?

Hey...ich bin schon lange in den gleichen Jungen verliebt und er weis es aber auch. Andere Jungs haben das irgendwie rausgekriegt und es ihm erzählt. Alle meine Freundinnen sagen wir passen so gut zusammen... Ich glaube er ist auch verliebt in mich... Leider sind wir beide ziehmlich schüchtern und an unserer Schule sind beziehungen komisch und man wird ausgelacht und kann seine beziehung so haben wie man das möchte...was jetzt tun? Ihn trotzdem ansprechen geht irgendwie nicht...zu schüchtern...bitte helft mir

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

An alle Jungs und Mädchen zwischen 15 und 16. Was sagt ihr dazu?

Ich bin w(15) und in meiner Schule gibt es einen Jungen der echt süß und mega hübsch ist. er ist aber eine Klasse unter mir. Ich weiß bis jetzt nur seinen Namen und das er auch 15 ist. Soll ich ihn ansprechen und ihn nach seiner Nummer fragen?

...zur Frage

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?