Was soll ich denn nehmen/kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir die Drohne holen, besser als drinnen rum sitzen! Aber Achtung! Man darf nicht überall mit der Drohne fliegen, schlechte Idee wäre auf jeden Fall in der Nähe von einem Flughafen, AKW usw. Informiere dich da vorher genau! Und wie ich schon beobachten konnte sind Stromleitungen auch nix, kam runter wie ein Stein...

JansFragen 25.01.2015, 15:05

Hab mich informiert und die Entscheidung ist so gut wie gefallen!

0
Schnuffel13 25.01.2015, 20:48

Daumen hoch! :)

0

was glaubst du denn was das für ein Spielzeug ist das du für 100€ bekommen kannst?!

Du hast da in den Schlagwörtern "Kamera" angegeben… Für eine anständige Drohne, die länger als ein paar Tage hält und an die du auch eine anständige Kamera hängen kannst solltest du (incl. Kamera) an deine 100€ noch eine "0" dran hängen...

JansFragen 25.01.2015, 19:38

Als Einsteiger finde ich, ist es wirklich sinnvoll, erstmal eine untere Preiskategorie zu wählen. Trotzdem finde ich, macht meine Auswahl einen sehr guten Eindruck (Link)! Ich habe hier mal ein Video, in dem du sehen kannst, was die Drohne aushält:

https://www.youtube.com/watch?v=5X6FS7WuOl0

Schönen Abend

0

eine Drohne !!! mach sicher spaß andere leute aus zu spionieren :DDDD naja minecraft kannst du auch cracked zocken :D und sich später kaufen

JansFragen 25.01.2015, 14:03

Najaaaaa...

Ausspionieren ist nicht ;) Ist strafbar :D

Danke für deine Antwort

0

Hallo JansFragen,

angesichts Deiner Frage gehe ich davon aus, dass Du beides nicht brauchst.

Im übrigen ist Deine Frage ungefähr so sinnvoll, als wenn ich fragen würde, ob ich mir lieber ein Haus oder ein Boot kaufen soll. Erwartest Du ernsthaft von Leuten, die Du nicht mal kennst und die Dich nicht kennen, Deine Prioritäten für Dich zu ordnen?

JansFragen 25.01.2015, 19:35

Ich wollte lediglich ein paar Meinungen hören, um mich besser entscheiden zu können. Was ich jetzt nicht verstehe: Warum schreibst du hier eigentlich irgendetwas, obwohl es DICH nicht zu interessieren hat, weil du sowieso nichts sinnvolles dazu schreiben wolltest. Gib deine nicht geordnete Meinung bitte bei jemandem ab, der auf diesem Niveau ist. Dankeschön

Schönen Abend

0

Was möchstest Du mit einer Drohne?!

Was möchtest Du wissen?