Was soll ich denn machen:I?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist logisch das Du aufgeregt bist. Auch das er schon einen richtigen Kuss hatte sollte dich nicht verwirren und durcheinander bringen. Lass es auf Dich zukommen und du wirst sehen das es nicht schwer ist. Man küsst sich eben auf den Mund und bringt dann die Zungen ins Spiel. Einer fängt halt damit an und der andere macht mit. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht richtig zusammen seid solltest du es nicht tun.... Wenn doch mache dir keine Gedanken, da kann man gar nichts falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das wird, so schwer ist es nicht.

Alles hat einen Anfang und sowas lernt man von selbst.

Es gibt keine Techniken, lasse dich einfach von ihm leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du möchtest und auch wenn dass jetzt kitschig klingt hör darauf was dein Herz dir sagt wenn du es möchtest klappt das schon guck einfach was ihm gefällt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und abwarten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz von selbst, da machst nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nur dein zunge mit sein zunge drehen und dabei küssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?