Was soll ich denn machen wenn mir fad in der arbeit ist?

10 Antworten

Agar.io

Slither.io

Lern mal Blender, is dann aber eher nen Langzeitprogramm... du musst dich halt erstmal ca. 20 Stunden einarbeiten und dann kannst du anfangen Sachen zu modellieren... dein Schreibtisch, Büro, irgendwas, du kannst auch "skulpten" z.B. dein Gesicht, musst du dich aber auch nochmal einarbeiten.

Oder lern Gimp oder Bildbearbeitung oder so, mal was mit MS Paint :D

Irgendwelche Onlinespiele

Hol dir Steam und lad dir kostenlose Spiele runter

gutefrage.net

Ich habe eine Zeitlang als lebensmittelkontroleur gearbeitet das war im Innendienst auch sehr langweilig.ich habe mir im Internet meine Frau gesucht und auch gefunden.was besseres konnte mir nicht passieren

Tja, Fragen beantworten ;) Dinge erledigen. Und wenns bei dir geht, kannst du ja was lesen oder so.

Ich kenn das und es ist ätzend -.- Und bevor jetzt wieder die ganzen Moralapostel antanzen "Arbeite doch was?" Ja, es gibt tatsächlich Leute, die völlig unverschuldet nix zu tun haben auf der Arbeit. Und nein es macht keinen Spaß Oo

Was möchtest Du wissen?