Was soll ich denn machen damit es besser wird?

2 Antworten

Ich verstehe dein problem, ich meine wer möchte nicht an stelle diner freunde da sein. Was ich machen würde ist es Ihnen schonend zu sagen das sie es nicht überteiben sollen wenn du dabei bist, ganz verbiten kannst du es ja nicht, aber sie können auch bischen rücksicht auf dich nehemen.

Das ist ein Guter Rad. Problem ist, sie wissen es. Das ganz schlimme passiert wenn sie dann denke du bist eingeschlafen. Danke aber das wird/hat nicht geholfen

0

Die zwei sind verliebt und merken nicht wie es dir dabei geht.

Das ist eben ein ganz normaler Prozess und sie meinen es nicht böse.

Du solltest dein Freundeskreis erweitern. Nur drei Personen ist zu wenig. Die Gründe hast du selber genannt.

schon aber keiner sonst ist so das ich mit ihnen befreienden möchte

0
@MiTVne

Man findet immer tolle Menschen.  Man muss sie nur suchen. Lerne neue Leute kennen und sei dir sicher das du mit vielen durchaus gute Freundschaften schließen kannst

0

Was möchtest Du wissen?